Site offline speichern

  • geschlossen

  • Toxido
  • 1301 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Site offline speichern

    Hi, ich stelle wieder mal ne Frage, weil ich mir denke dass ihr heir sicher Abhilfe schaffen könnte ;)

    1. Ich spiele bei Warcraft III TFT ein Spiel names DotA, sollet bekannt sein,wenn nicht, Google ist dein Freund - ;)

    2. Es gibt eine geniale Seite zu dem game, (ich hoffe das is net fremdwerbung), dotastrategy.com, und da sind sehr viele "Strategien", also Guides, zu den verschiedenen Heroes in Dota. Ich würde nun gerne diese Guides offline speichern, so dass ich nicht immer online gehen muss (die site ist manchmal offline oder überladen). Gibt es da eine einfache Möglichkeit (außer alles manuell in Word kopieren? :rolleyes:)?

    Wäre euch sehr verbunden, und hoffe dass es ins richtige Forum gekommen ist - war net sicher.

    Lg
    Tox

    (Präfix wird umgestellt ;) )
    It's so simple to be wise. Just think of something stupid to say and say the opposite. - Sam Levenson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toxido ()

  • Angaben zum Browser wären in dem Fall außerst hilfreich.
    Jeder Browser sollte eine entsprechende Funktion haben, Seiten offline verfügbar zu machen.
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • Alternativ gibt es ja auch noch die Möglichkeit es als pdf-Datei zu speichern... (das würde automatisch z.B. über "drucken in pdf-Datei" oder über einen speziellen "PDF-Erstellen-Button" funktionieren --> abhängig vom eingesetzten PDF-Programm)

    Kommt immer drauf an für welchen Zweck man es braucht, also ob hinterher die Links auch noch funktionieren sollten...
    (Hab mir die Seite nicht angeschaut)


    Grüße Stoni

    :bing:
    [COLOR="Navy"]Früher war ich shizophren, heute gehts uns Beiden gut![/color]
    [Uploads] [COLOR="Blue"][Profil][/color] [COLOR="Lime"][Blacklist][/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stonedman ()

  • Also ich habe früher immer das Programm ContentSaver benutzt. Damit konnte man problemlos Internet Seiten speichern und später offline benutzen. Ist vielleicht nicht mehr das aktuellste Programm, aber vielleicht hilft es dir trotzdem ein wenig.
    Ich hab außerdem ein bisschen die SuFu benutzt, und hier zwar einen alten Thread gefunden, der aber zu deiner Frage passt.
    Lg SchmauKe
  • xlemmingx schrieb:

    einfach mit Datei->Speichern unter.

    Nunja, auf die Art und Weise kann man aber eine Webseite nicht bis zu bestimmten "Tiefen" speichern. Ich denke mal, dass alle internen Links der Page mit einbezogen werden sollten.

    Würde so ja Jahre dauern.
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • @ Limette: Hasts erfasst ;) Und da muss man manchmal seehr tief gehen. ;)
    Benutze FF 3.wasauchimmerdasneuestegeradeist ^^

    @ dummersack (xD) danke, werd ich mal testen, hört sich gut an ;)

    edit: @ schmauke: danke dir, aber da chip meint HTTrack ist das beste, teste ich mal das ;)
    It's so simple to be wise. Just think of something stupid to say and say the opposite. - Sam Levenson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toxido ()

  • Hey, danke fürs Link posten, aber soweit schaff ichs grad noch dass ich mir das hole :D ;) Aber es zählt ja der Wille, was? :)

    Ich dl grade die Site, mal schaun ob ichs verbock oder schaffe..^^

    Werd heut am Abend nochmal posten (oder morgen früh^^) ob ich nochmal Hilfe brauch oder net.

    Danke schonmal an alle! :)

    edit:

    Perfekt, hat alles super geklaptt. Danke für das Tool und die Hilfe! ;)
    It's so simple to be wise. Just think of something stupid to say and say the opposite. - Sam Levenson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toxido ()