WC3 TFT keine Verbindung zum EU BNet

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WC3 TFT keine Verbindung zum EU BNet

hi @ all !!!
    seit kurzem kann ich in wc3 nicht mehr ins europäische bnet (northrend) connecten (im amiland usw komme ich rein)... beim versuch kommt der fehler hier :
    "Die Verbindung zu Battle.net konnte nicht hergestellt werden.
    Möglicherweise versuchen sie (...)"
    >>> das is der selbe fehler, der auch kommt wenn ma garkein inet hat...

habe kabel-dsl über tv und daher den router von meinem provider, an den kann ich aber nur einen rechner anschließen...
    daher habe ich noch eine FritzBox 7170 davor gepackt über die halt mehrere pcs inner wohnung drin sind...

schließe ich meinen einen standrechner direkt an den router von meinem provider an, lasse also die FB außen vor, funktioniert alles wunderbar...
    habe eben nochma firmware update gemacht, hat aber nichts geändert!

Wenn jemand einen geistesblitz / ne idee hat oder das prob kennt wär ich für jede hilfe dankbar! google hat leider nt geholfen :(
    die amis spielen keine ordentlichen maps ^^

thx im voraus!!!
    Intel C2D e5200 @ 11,5x296 (3,4GHz) @ 1,28V @ AC Freezer 7 Pro
    ASUS P5Q-SE P45 | G.SKILL F2-8000CL5 2x2GB @ 1000MHz | X1800XT | INTEL X25-M Postville 80GB <3<3<3<3<3 + WD6400AAKS
  • hatte das selbe prob bei meinam alten D-link router
    nach neuinstallation isses wieder gegangen aba nur ne weile und dann wars wieder weg vllt hälts bei dir vllt nicht

seit ich den neuen w-lan router hab funzt es tadellos vllt liegts ja am router selber oder keine ahnung... vllt hats was mit den anderen einstellungen zu tun schau mal ob der router wc3 blockt

is eben nur ein vorschlag...

mfg
    wer rechtschreibfehler findet darf se behalten oder verschenken ;)
  • hmm joa ich guck ma
    neuinstallation habe ich jetzt hinter mir... ging erst trotzdem nich, mittlerweile gehts doch... keine ahnung -.- muss so ein "komm ich heut nich, komm ich morgen"-bug sein

naja denn trotzdem danke für eure hilfsbereitschaft!
    Intel C2D e5200 @ 11,5x296 (3,4GHz) @ 1,28V @ AC Freezer 7 Pro
    ASUS P5Q-SE P45 | G.SKILL F2-8000CL5 2x2GB @ 1000MHz | X1800XT | INTEL X25-M Postville 80GB <3<3<3<3<3 + WD6400AAKS