Imgburn


  • Sharkillah
  • 1058 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi ich wollt eine sicherheitskopie für die xbox 360 erstellen und hab gehört dass man dazu das programm imgburn benötigt.
    Ich hab probiert die iso datei zu brennen.
    Zuerst hab ich eine Verbatim DvD+R DL in mein laufwerk gelegt dann das imgburn 2.2 programm gestartet und unter File die .DVD datei geöffnet

    Dann hab ich auf 2,4 * geschwindigkeit eingestellt und auf Write geklickt...
    der Brennvorgang dauerte ca. 15 min.
    So und dann habe ich die dvd dl in meine xbox 360 gelegt und die xbox sah die dvd nich als spiel...
    da stand nur "dvd mit vielen medien..."

    FRAGE: HAB ICH WAS FALSCH GEMACHT BEIM IMGBURN ?


    Ich benutze ein fujitsu siemens Scaleo P
    Die genaue Modelnummer kenn ich nicht, steht auch nicht auf dem gehäuse...
    Daher kann ich auch nicht genau sagen ob ich einen double layer brenner habe, also wenn einer weiß wie ich das im System nachgucken kann, dann sagt es mir bitte.

    pc: Windows Vista home premium

    3 gb arbeitsspeicher

    500 gb festplatte

    Amd athlon 64 x2 Dual Core processor 5000+ 2,6 ghz

    32 bit


    Bei staples im Jahr 2008 gekauft




    Falls das helfen könnte...


    Das problem zusammengefasst:
    Ich weiß nicht ob ich einen Double layer brenner hab weil es nirends steht und ich weiß nicht genauwie man eine sicherheitskopie für ein xbox 360 spiel erstellt.

    HILFE

    danke im vorraus
  • Ich habe jetzt mal nach deimem System gegoogelt, dort habe ich in einer Beschreibung dies gelesen.
    --> Optisches Laufwerk Multinorm DVD Brenner (DL) <--

    Also kannst du schonmal DL-Rohlinge brennen.

    Die Geschwindigkeit und die länge vom Brennvorgang ist alles richtig. Das passt wohl.

    Ich denke mal das liegt an deine .iso
    Mal ganz doof gefragt, ne .iso hast du ja wa?

    Weil sonst fählt mir nichts wirklich dazu ein.

    Viell. noch das dein Brenner nicht dafür geeignet ist.
    Habe mal irgendwo gelesen das nur Samsung Brenner gehen soll, aber ka

    MfG Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • hmm, also eine rohling is jetzt im eimer was bei der verbatim sau kacke ist...
    ich denke auch dass ich ein DL brenner hab denn die Dvd wurd ja zumindest beschrieben...also wurde sie auch gebrannt..
    es liegt dann wohl eher an der Datei oder was ich denke am IMGBURN weil ich das noch nie vorher gemacht hab...
  • An ImgBurn kann es nicht liegen.
    Tuh uns mal einen gefallen und mache mal ein Screen von deiner .iso bzw. von dem Ordner.

    Ich habe da sonne Vorahnung.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Ja alles richtig!

    Klick mal mit der rechten Maustaste auf IMAGE1 DVD-Datei(.dvd) und geh auf "Öffnen mit..." dann öffne das ganze mal mit ImgBurn und lass die Einstellungen genauso so wie sie sind und dann brenn das ganze nochmal.


    MfG Craiq

    //EDIT:
    Viell. ist das was für dich?
    freesoft-board.to/f32/up-rs-xbox-360-hacking-373340.html
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Craiq ()

  • ich hab IMgburn unter englisch eingestellt naja und was muss ich ankreuzen unter Destination ??
    verify oder test Mode ????

    thx hat jetzt geklappt.
    ich hab einfach mal verify und test mode Weggelassen also nich angeklickt und alles gut ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()