Router nicht angegeben

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Router nicht angegeben

Hallo habe gerade angefangen mit Cryptload was zu ziehen, klappt soweit auch ganz gut!
    Bin freeuser und lade mit ca. 50kb/s . ist das nicht n bisschen lahm? auch wenn es freitag abend ist!?
    wollte meine routerangaben unter optionen nun speichern, um zu testen obs dann vielleicht schneller geht, oder er die wartezeiten umgeht, oder was das überhaupt bringt(vielleicht könnt ihr mir das auch sagen),
    aber mein router ist leider nicht wirklich dabei, habe hinter dem routertyp nen v9 stehen und in den cryptloadeinstellungen gehts nur bis v7...

habe cryptload gerade erst runtergeladen, gehe also mal davon aus das es das neuste ist...
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

SuFu hab ich genutzt aber leider nichts konkretes gefunden
    Nutze XP mit SP2

über hilfe würd ich mich freuen!
    [FONT="System"][SIZE="4"][COLOR="YellowGreen"]Wenn nichts klappt, klappt alles zusammen![/color][/SIZE][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P910i ()

• Hi,

also ich habe auch schon langsamer geladen. Abends auf Rapidshare?? dürfte das normal sein.

Die Angaben über den Router sind nur wichtig für den reconnect, d.h. Umgehung der Wartezeit und nicht für die Geschwindigkeit.

Reconnect wird aber sowieso immer schwieriger, da die Hoster auch nicht schlafen und cookies o.ä. zusätzlich zur IP abfragen.

Am besten läd man morgens vor der Arbeit beim Frühstück! :P

MfG!

P.S cryptload aktualisiert sich selbst, hast also immer die neueste Version

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vrumfondel67 () aus folgendem Grund: Vergessen...