Was ist offen mit der SEMBOX?

  • geschlossen

  • tomtom
  • 3336 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Was ist offen mit der SEMBOX?

    Kann das einer bestätigen das mit der Sembox

    Astra 19.2E

    PW 1-4 / Fox / Krimi / BB
    ORF
    Canal+
    Arena Sport
    Canal Digital

    Hotbird 13E

    Nova
    SRG
    SexView
    Sky-IT Sport
    Arabasque

    offen ist:confused:
    Habe die auf einem anderen Board:read:
  • SEMBox heißt ja Sharing Emulation Mediabox.
    Es kommt also auf Deine Share- Partner an. Wenn da einer eine Karte hat die das entschlüsselt und er weiter shared, dann wird es auch bei Dir hell.

    Rein mit einem EMU wird meines Wissens nur noch KDH hell. Bzw. das was hier steht--> freesoft-board.to/f420/info-wa…r-die-antwort-326510.html

    Es gibt jetzt verstärkt solche Neppangebote. Da werden netzwerktaugliche, exotische Billigreciever oder Clone überteuert mit dem Versprechen angeboten, dass man auf einen Share- Servern Zugang bekommt, der alles entschlüsseln soll.

    Ob und wie lange der Server allerdings funktioniert, kann Dir keiner garantieren.
    Um einen uneingeschränkten Fernsehgenuß zu haben, sollte der Server einen Ping unter 100ms haben. Dann kommt es noch auf die Hops bzw. Distance an. Das ist die Zahl, wie weit die Abokarte von Dir entfernt ist bzw. sie oft schon weiter geshared wurde. Ab Hop3 könnte es kritisch werden. Bildaussetzer oder ein Einfrieren wäre wahrscheinlich.

    An Deiner Stelle würde ich mir lieber einen anständigen, netzwerktauglichen Reciever kaufen, und dann versuchen in eine Sharegruppe hinein zu kommen.
    Einfach mal mit Nachbarn, Freunde, Kollegen absprechen ob man sich ein Abo teilen könnte.
    Ansosnsten gibts noch Foren, Boards wo man nach Partnern suchen kann.
    Das ist auf jeden Fall sicherer als so ein ominöser Server.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Species.8472 ()