Probleme mit POI Warner 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit POI Warner 3

Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein Medion MD 95900 mit der Navigon Mobile Navigator 6.5.1 Software. Läuft alles super, nun mein Problem. Ich habe den POI Warner 3 auf meinen Navi über Activesync installiert.
    Alles schön und gut, hat alles geklappt. Das Programm wurde komplett installiert. Normalerweise öffnet sich das Programm ja selbstständig mit dem Navigationsprogramm, aber dies ist nicht der Fall. Es hat sich auf (Storage Card/POI Warner MN6-Edition) installiert. In diesem Ordner befindet sich auch die Datei POIWarner.exe die ich (im Betriebssystem CE) ausführen möchte, aber nur die Fehlermeldung bekomme " POIWarner kann nicht gefunden werden, geben Sie dem richtigen Weg oder Pfad ein. Auf dem Navi befindet sich ebenfalls in Ordner (Medion/POI) ein POIWarner.ovm Datei. Was mache ich nur falsch. Schaltet sich der POI-Warner nur bei GPS Signal ein oder stimmt was in der Regstry nicht. Bitte um Hilfe. Danke im vorraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrades ()

• Hallo

Die Pfade stimmen ,hast du mal nach der Installation ein Softrest (keines Loch)gemacht ! Dann MN6 starten und der PW3 sollte mitstarten !
    Was kommt wenn du die PW.exe direkt im PW-Ordner auf der SD-Karte anklickst ?
    Die POIWarner.ovm hat damit nichts zutun das gehört zum internen Poiwarner !
    GPS brauchst du bei dieser Version vom PW3 nicht !

Mfg Hunter4
  • Erstmal danke für deine schnelle Antwort, aber ein Softreset nutzt nichts. Wenn ich Navigon dann wieder öffne, finde ich kein kleines Kästchen bzw. bekomme ein Vermerk mit der Eingabe der ID Nummer. Den Desktop hatte ich schon freigeschaltet, aber wenn ich dann die POIWarner.exe Datei ausführe, schreibt er nur ""Cannot find´POIWarner.exe´ (or one of its components). Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available"". Deswegen kam ich auf den Wink mit den richtigen Pfad. Ist vieleicht die Setup Datei defekt??