Sat Receiver für Premiere+FESTPLATTE

  • geschlossen

  • KingMo
  • 1833 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Sat Receiver für Premiere+FESTPLATTE

    Giebt es so was:

    Sat Receiver für Premiere+FESTPLATTE

    Such schon die ganze Zeit kann aber keinen finden.
    Kann mir da einer helfen.

    See ya

    KingMo:confused:





    Was für ein Problem ist es wenn es kein Premiere-lizensierter Receiver ist??????????????????????????????????????????????
  • Also eine Spitzen-receiver mit HD iser Topfield 4000!
    Der Topfield 500 ist Softwaremäßig noch nicht ausgereift...
    Du brauchst dann auch noch ein ALPHACRYPT CL-MODUL , dann kannst du Premiere schauen!

    Zur Warnung: Das ist kein Premiere-lizensierter Receiver!
  • Original geschrieben von KingMo
    Danke an alle, aber hab grad erfahren das die Optionen bei einem nicht liz. Sat-Receiver nicht funktionieren.
    Sport Option, kann dann nicht umschalten.


    geht alles auf der dreambox ;) Auf anderen recievern weiss ich nicht, aber es müsste bei den meisten funktioniern ;)
  • @KingMo

    hol dir lieber den TOPFIELD 4000...

    Der ist sehr gut und bist aufjedenfall auf der sicheren Seite (SW-Updaes, guter Support)

    Zudem kann er sie meinen oberen Post auch mit Multifeed, dass heißt den Premiere-Optionen umgehen...
  • wenn topfield dann nen pvr 8000 sonst dreambox!!!! wenn abo
    vorhanden!!!! Habe abo, dreambox,pvr 8000, galaxis matria s ac3,
    d.box 2 und id digital ci20 e!! best ist dream!!!
    TF hat den twintunervorteil!!!
  • Cool danke, bessere Auskünfte konnte ich noch nicht mal im Laden bekommen, besser gesagt die hatten überhaupt keine Ahnung. lol hahahahahah.

    Also Danke.

    See ya

    KingMo:bing: :blink: :blink: :bing: