Fotos auf DVD mit Menü ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotos auf DVD mit Menü ?

Ich habe ca 400 Fotos in 40 Kategorien

Nun habe ich mir Magix Foto auf CD DVD 7 besorgt.
    Es ist ja auch soweit okay, aber nicht was ich brauche.
    Er ordnet alle Bilder hintereinander an.
    Man würde sich beim abspielen ein Wolf suchen, wenn man eine bestimmte Bildserie sich anschauen will.
    Ich möchte eigenltlich so etwas haben wie bei Video es üblich ist.
    Beim einlegen erscheint ein Menü mit den Bilderkategorien.
    Jetzt möchte ich die Kategrie Bilder " z.B. Hochzeit auswählen"
    dann soll er die Bilder effectvoll abspielen und anschließend zum Menü wieder zurückspringen.
    Gibt es so etwas für Fotos ?
    Geht es doch mit Magix Foto und ich bin zu dusselich ?
    Danke für eure Hilfe und Tipps.
    mfg
    Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter Lustig ()

• Hallo hier ein ausschnitt aus der PDF Datei zu Magix Foto auf CD DVD
    Bilder betiteln für die spätere Kapitelübersicht!
    Es lohnt sich sehr, Bildern frühzeitig "richtige" Titel zu geben, sie also umzubenennen. Denn Bilder mit Bezeichnungen wie 0001.jpg, 0002.jpg. können Sie nicht voneinander unterscheiden. Titel helfen Ihnen die Bilder zu sortieren und wiederzufinden.
    Auch wenn die Titel in der Fotoshow zunächst keine Funktion haben, sie gewinnen an Bedeutung, wenn Sie die Bilder auf CD oder DVD brennen und dazu eine Kapitelübersicht zusammenstellen wollen. An diesem Punkt sollten Sie anhand der Titel erkennen können, welche Bilder in Ihre Kapitelübersicht gehören und als Vorschau dienen können. (siehe 4. Kapitel: "DVD-Menü und Brennen").

Du kannst dir ~~~ nein, kann er nicht, weil es ein verbotener Direkt-DL ist ~~~ die pdf runterladen

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()