Passende kabel . .aber welche ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passende kabel . .aber welche ?!

Hi,

ich habe mir eine 280 GTX gekauft (bekomm ich geliefert)

und will mir nun den bildschirm kaufen ...
    ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 22 Zoll - Samsung SyncMaster 2243LNX

Farbe
    Schwarz (Hochglanz)

Bild

21,6 Zoll ( 54,9 cm ) Bilddiagonale
    TN
    Non-Glare
    1680x1050 Pixel
    16:10 Format
    16,7 Mio. Farbabstufungen
    0,28 mm x 0,28 mm Pixelabstand

Darstellung

Reaktionszeit 5 ms (grau zu grau)
    Dynamischer Kontrast 10000 : 1
    Helligkeit 300 cd/m²
    horizontaler Blickwinkel 170 Grad
    vertikaler Blickwinkel 160 Grad

Frequenzen

30 - 81 kHz Zeilenfrequenz
    50 - 85 Hz Bildfrequenz

Eigenschaften
    internes Netzteil

Eingänge

1 x VGA

Ergonomie

100 mm x 100 mm VESA Bohrung

Energieverbrauch

Betrieb 45 Watt
    Standby 1 Watt

Gewicht
    5,3 kg

Abmessungen (BxHxT)
    506 mm x 417 mm x 218 mm

Zubehör
    Handbuch, Treiber-CD, VGA-Kabel, Netzkabel

Weitere Infos

ISO 13406-2, Pixelfehlerklasse 2.

was für ein kabel brauch ich dann um die zwei sachen zu verbinden ?

und ich brauch noch ein stromkabel vom netzteil zur steckdose .. das ist bei den netzteilen ja nicht dabei oder ?!

kann mir jemand was pasendes raus suchen weil ich hab da leider kein plan von ^^

(Netzteil 750W)

Danke Euch lg Darkvip
    Wenn du denkst das du denkst, denkst du nur das du denkst!
  • Scheint als hätte der Monitor nur VGA Anschlüsse. D.h. du brauchst einen DVI-zu-VGA Converter und ein VGA Kabel.
    Das ist alles ;)
    Solche Konverter/Kabel werden meistens zur Grafikkarte oder zum Monitor mit dazugeliefert, also wart erstmal ab, bevor du die Kabel und den Konverter kaufst ;)

Na dann... viel Spaß bei Zocken :D

mfg
    Creed007
  • so, wie es in der beschreibung hier steht, bekommst du ´nen netzkabel ja dazu... folglich brauchst nur ´ne steckdose, denn das netzteil is halt im monitor verbaut.
    und du benötigst, sollte der graka beiliegen, einen dvi-vga-adapter.

ansonsten... meist hilft ein blick ins beiliegende heft zur graka, welchen leistungshunger diese hat, sprich ob dein netzteil ausreichend ist. dieses brauchst du aber nicht, um den monitor mit strom zu versorgen, sondern ausschließlich den computer. der monitor hat seine eigene stromversorgung...
  • beim netzteil spielt auch die marke und vor allem die leistungen auf den einzelnen schienen (bzw besonders bei der 12 volt) eine rolle. ansonsten; kauf dir nen monitor mit dvi, das tut dann acuh den augen nicht so weh als das geflimmere per d-sub:D
  • Ich würde den Samsung nehmen denn ich oben verlinkt(3 Beitrag) habe der hat einen besseren Kontrast.

Dazu nimmst du das Kabel und gut ist:hardwareversand.de - Artikel-Information

Oder bei Alternate:alternate.de/html/product/Kabe…Kabel&l2=VGA%2FDVI%2FHDMI

oder sieh selber nach vielleicht ist ein Händler in deiner nähe:geizhals.at/deutschland/?cat=k…_HDMI%2FDVI%2FVGA~506_DVI

Gruß,Maxl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxmalwieder ()