Dieses Jahr Urlaub

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dieses Jahr Urlaub

Ich suche für dieses Jahre noch nach einem Urlaubsort der empfehlenswert ist für Singels. Wollen mit insgesamt 4 Leuten fahren.

Dabei ist es egal ob mit Auto Bahn Bus oder Flugzeug.
  • könntest du mal genauer beschreiben was ihr im Urlaub machen wollt?
    Urlaub ist ja nicht gleich Urlaub.
    Also Sonne, Strand, Meer oder Besichtigungen oder Disco?
    Freizeitparks? Angeln?
    All inkl. oder eher der Unternehmungstyp?
    Was vom "Land" sehen oder 14 Tage Vollversorgung?
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!
  • Kommt immer drauf an, wieviel Ihr in den Urlaub investieren wollt ;)

Bei nem großzügigen Budget würd ich DomRep empfehlen. Nen schönes 4Sterne Hotel am Strand und dann All-Inklusiv... Da kann man Party machen, muss aber nicht! Ich war schon zweimal da und werd dieses Jahr wohl auch wieder hin ;)

Ansonsten wie schon vorgeschlagen Mallorca fürs kleinere Budget. Auch auf der Sonneninsel kann man gut Party machen, muss aber nicht. Falls Ihr Euch für Malle entscheidet und ne gute Übernachtungsmöglichkeit sucht und nicht davor zurückschreckt in Cala Ratja zu nächtigen, kann ich einen guten Vermieter von Ferienwohnungen empfehlen. Sehr korrekte Preise, alles Top sauber und sehr nett! Ich war bisher einmal mit und mein Freund mit mehreren Freunden schon 3 Mal.

Ansonsten waren wir mit dem Auto in Istrien /Kroatien. Richtung Pula runter und es war wirklich wunderschön. Auch nur zu empfehlen, aber 1500km sind schon ein stolzes Stück zu fahren!