wie erstelle ich eine Sicherheitskopie von PES3,bitte.


  • micro1976
  • 1034 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie erstelle ich eine Sicherheitskopie von PES3,bitte.

    Hallo freunde ich habe da eine frage , bitte, ich habe mir die neue version von Konami besorgt und zwar Pro Evolution Soccer 3 und ich will mir eine Sicherheitskopie machen (mache ich mit jedem Spiel die ich habe) nur ist das eine DVD und hat den neuen Kopierschutz von Securom New 4.8xxxx, ich habe es mit Nero 6 versucht aber bin gescheitert ( habe einen DVD-Brenner LG-4040b).
    Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet,bitte.
    :hot: :hot: :hot: :bing:
  • Als erstes will ich mich bei euch sehr bedanken, könntet ihr mir nur sagen wie ich es mit dem Daemon tool hin bekomme.


    Ich will noch eins los werden ich habe noch kein anderes Board gesehen die so schnell antworten und behilflich sein wollen das ist bewundernswert und ich will nur noch hier bei euch bleiben, vielen dank Leute.:D :D :D
  • @micro1976

    Nachdem du das Image eingelesen hast, startest du DT. Dann mountest du in deinem virtuellen Laufwerk das Image.
    DT emuliert das dann halt und im Endeffekt sieht's so aus, als ob du die Original CD eingelegt hättest. Einziger Nachteil, man braucht Platz auf der Festplatte aber egal.

    @Benni2004

    Schon mal bei w**.gamecopyworld.com geschaut?

    cya #1