Notebook für ~500€

  • Kaufberatung

  • Soifer
  • 650 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebook für ~500€

    Hi,

    Also ich suche für nen Kumpel ein neues Notebook in der Preisklasse um die 500€...Hab mich da nur mal kurz umgesehen und bin auf folgendes gestoßen:

    Notebooks HP 6735s KU446ET Festplatten-King mit 3072MB RAM!

    Ist das für den Preis ok, oder habt ihr da andere bessere Vorschläge?

    Zwecks des Notebooks soll normaler Office-Betrieb aber auch ein paar Spiele aushalten können (ich selbst denke, dass in dieser Preisklasse nicht allzu viel mit neuere Spielen ala Farcry2 sein wird)

    Ich sag schonmal danke...!

    MfG
  • noch ein Vorschlag...

    Hi!

    Hole mir diesen Monat auch ein neues Notebook für ~500.
    Habe da dieses hier im Blick:
    nilstech.de/deeplink.jsp?artId=13142

    3gb Ram, 250er Platte, eigene Grafikkarte mit 256mb (ATI) und einen Dual-Core Prozessor mit 2gh von Intel ;)
    Außerdem eine Gigabit Lan-Karte und eine n-Draft-fähige Wlankarte.

    Allerdings ist kein Betriebssystem dabei. Dafür liegt eine CD mit XP und Vistatreibern bei. Würde dir auch empfehlen XP draufzumachen.
    Ältere Spiele wie PES 2008, TestDrive Unlimited oder Trackmania müsstest du damit eig. problemlos spielen können. :)

    Was hälst du von dem Laptop??


    Das von dir ist aber auch nicht schlecht.
    Jedoch würde ich mir auch auf diesem ein anderes BS installieren. Mindestens Vista Premium.
    1., Weil Vista den Rechner langsamer macht, 2., weil die Basicversion der letzte Sch*** ...*hust*...nichts kann,
    3., weil der Laptop dadurch unnötig teurer ist/wird.

    Hoffe ich konnte dir helfen. :)

    mfg killer_duck99

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von killer_duck99 () aus folgendem Grund: Links hinzugefügt