DVD Rohlinge ruckeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD Rohlinge ruckeln

hi!
    ich hab einen LG MultiformatDVD Brenner und jab mir bei amazon Memorex DVD-R 4,7Gb im 10er Pack geholt. Jetzt hab ich mehrere mpgs einfach auf die dvds gebrannt, funktioniert bei manchen filmen wunderbar aber bei den meistens ruckelts/gibts artefakte die nicht da sind wenn ich die filme auf cd's brenn und im dvd player (cyberhome 402) anschau ... woran kann das liegen? die movie files sind doch die selben
  • [email protected]

Ich hatte DVD-R ruckeln.......
    lag am konvertieren von SVCD zum DVD-Root
    wenn ihr das mit WinOnCD 6 DVD Edition macht braucht ihr unbedingt ein Update weil sonst kommt ein ruckeln gerne mal vor.

Gruß
    JuicyFruit
  • Hoi ich würde mal einfach probieren die CD reinlegen und wenns ruckelt dann einfach mal per Fernbedienung an und wieder aus machen. Das war bei mir auch so. Ich habe den DVD player dann so lange aus und an gemacht bis es ging. Und Tada es geht. Oder Pobs einfach mal zu resetten.

Greetz MK3
  • stimmt das hatte ich auch schonmal,
    allerdings nur bei MVCD's.......
    komisch warum der Ton manchmal verschoben ist.

Aber liegt das wirklich am DVD-Player?

PZE
    JuicyFruit
  • Hi

Schätze auch mal.......
    Bei SVCD und VCD gibs fast nie Probleme aber
    wie gesagt bei MVCD, bin oft nebenbei im I-Net
    könnte daran legen, denke aber das Nero und mein Computer
    (768MB/DDR-Ram) das abkönnen.

Werde aber mal deiner Idee folgen
    Is auch echt besser für Nero wenn man es nicht so penetriert!

Gruß
    JuicyFruit
  • ich habe nen RIcoh DVD Brenner und wenn ich auf 4x Brenne, dann ruckeln die Filme öfter als wenn ich 2/2,4x Brenne.

Liegt an den Rohlingen denn die Platinum 4x gingen nur mit2x stabil. Aber Intenso lief bei mir bis jetzt ganz gut.

je nachdem welchen CPU Du hast, kann er Dir es auch übel nehmen, wenn Du mehrere Sachen anhast.

(Bei mir ist es jetzt mit meinen :-(( 500er so, wenn ich AntiVir PE und ZoneAlarm anhab)
    Ehne Mehne MUH......
  • Ich habe das gleiche Problem mit nahezu allen Rohlingen. Habe inzwischen Memorex, Princo, Imation Rohlinge probiert, aber auf meinem Samsung oder Thomson DVD-Playern laufen sie nur mit Ruckeln und teilweise überspringen. In einem billigen 50€ Elta-Player laufen sie einwandfrei. Weiß vielleicht jemand welche DVD-R's ich am besten bei Samsung/Thomson nehme? Ich habe mal gehört, dass Verbatim-Rohlinge wohl ganz gut wären, kann das jemand bestätigen?

mfG

Lisa