Verkauft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute.

Habe letzte Woche von meinem Vater eine Festplatte und ein Netzteil abgeschwatzt, weil ich vermutet hatte, das ich sie in meinem PC nutzen kann.
    Allerdings ist dies nicht so, denn es handelt sich um eine SATA HD und mein Mainboard unterstützt das nicht, geschweigedenn das Netzteil.

Dieswegens möchte ich beides loswerden.

Die HD ist noch nicht soooo alt, sie kommt von einem Dell-PC soweit ich weiss, genauso wie das Netzteil.
    Auf der HD is noch eine komplette XP Installation vorhanden, kam nicht dazu sie zu bereinigen.

Werde mal ein paar Fotos machen morgen und sie dann hochstellen, denke mal dann kann man besser ermitteln um was für ein Netzteil es sich handelt.

Infos auf der HD:
    - Seagate Barracuda 7200.9 (160GB)
    - Sollte noch relativ neu sein, denke mal max. 6 Monate.

Infos auf dem Netzteil:
    - hinten am Netzstecker (bzw. An-Ausschaltknopf) steht auf nem kleinen Aufkleber "230VAC"
    - FSP Group Inc. Active PFC, Noise Killer
    - Model No.: FSP400-60HLN

Preise:
    Netzteil = 10€
    HD = 20€

Wer Fotos möchte, kann sich gern melden, kann rundum-Fotos machen für Euch :D

Ausserdem is alles natürlich VHB - bin nen totaler Noob was Hardware angeht.

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Matze2008 ()

• beim netzteil wäre eher der hersteller, der wirkungsgrad und vorallem die leistung interessant, das es für 230v wechselstrom ausgelegt ist, setze ich eigentlich vorraus.

wegen der platte, n terrabyte seagate sata 2 kost momentan 95,80 euro, neu mit garantie,

drum würd ich dir für die platte 9€ anbieten, allerdings nur wenn sie mit 7200 umdrehungen läuft und du mir garantieren kannst das sie funktioniert ;)
  • danke schön für das Angebot, aber ich lehne ab.

Das Netzteil hat an der Seite (aufm Kleberling) noch diese Angaben:
    AC Input: 200-240V~, 3A, 50Hz
    DC Output: +3,3V .. 30.0A(ORG), +5V .. 30.0A(RED), +12V1 ... 14.0A(YEL)
    +5Vsb .. 2.0A(PURP), -12V .. 0.8A(BLUE), +12V2 .. 15.0A(YEL/BLK)
    P.G. Signal (GRAY), GROUND (BLACK)

(+3,3V & +5V = 152W Max), Total Output continuous shall nott exceed 400watts.

Öhm, ja. Kann damit nicht wirklich viel anfangen ;)

Bei Ebay gibts das Teil allerdings auch:
    cgi.ebay.de/Netzteil-400W-FSP4…IMSfp=TL090102123004r6105