2100 max und mn7?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2100 max und mn7?

Hallo Leute,
    in den nächsten Tagen werde ich mein neues Navi 2100max erhalten. Da ich die SW im Anschluß bearbeiten möchte, sprich mit Kurvenwarner, Landmarks 3D, TTS, TMC Pro und POIWarner zusätzlich bestücken, habe ich hier im Board schon so einiges gelesen. Aber wie das manchmal so ist, je mehr Info's man hat, umso weniger versteht man,bzw ist um so mehr verunsichert :confused: .

Aus diesem Grunde würde ich gerne wissen, ob das 2100max von Haus aus mit MN7 oder aber noch mit MN6 ausgeliefert wird und man den Desktop freilegen muß.

Für Eure Hilfe sage ich schon mal danke.

sportage
    Navigon 40 Premium, 2100 max, HTC Desire HD mit NaviSW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportage ()

• Ich glaube , es kommt ganz drauf an . In der Bucht habe ich die mit MN6 gesehen , aber auch mit MN7 habe ich schon mal gesehen . Laß dich überraschen würde ich sagen . Wenn MN6 drauf ist findest du hier ja alles was du brauchst ;)
  • von Haus aus MN 7 Ja aber nur 7.0. 9 bis 12
    und nicht 7.3.4 wie beim 7210
    Desktop frei= nicht erforderlich
    Ja, alles machbar , was Du vorhast:
    Kurvenwarner, Landmarks 3D, TTS, TMC Pro und POIWarner +Q4 Karten
    nimm aber gleich die SW vom 7210
    und alles wird gut!:)
    versionen mit MN6 NEIN!
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Bevor ich mit der Installation beginnen werde, will ich die Originaldateien des Gerätes sichern. Kann ich die Dateien vom Gerät kopieren und später, falls erforderlich, einfach wieder auf das Gerät raufkopieren, so dass die zerschossenen Dateien überschrieben werden.
    Die Daten von der SD Karte sind doch ganz normal zu kopieren, oder?

sportage
    Navigon 40 Premium, 2100 max, HTC Desire HD mit NaviSW
  • @sportage

du legst deine Original SD-Card an einen sicheren Platz, die Anleitung zur 7210er Software hast du ja schon.

Die myflashdisk kannst du auch sichern, musst dazu aber 2 kleine Dateien und ein Tool (z.B. Totalcommander) auf eine leere SD-Card kopieren und dann neu starten.

Mehr aber dann per PN.