Verwarnungen nicht beachtet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verwarnungen nicht beachtet

Hey Leute!
    wollt mich nur ma kurz darüber auslassen, dass verwarnungen hier im board kaum beachtet weden. ich kenne kaum upper wo steht, die ip wird nur an leute ohne/mit einer verwarnung vergeben.
    wozu nutzen die dann?
    also, an alle upper: beachtet die verwarnungen, stuft den user niedriger ein oder gebt ihm die ip net, er sollte sich darum kümmern dass er die verwarnung loswird, weil sonst postet man nur schwachsinn, winr 1-2mal verwarnt und kriegt trotzdem noch jede PN...
    ich denke das sollte diskutiert werden.
    mfg
    WaNaDoo
  • Der Sinn der Verwarnungen liegt eher darin, dass wird Mods/Admins sehen, ob der Bursche schon einmal negativ aufgefallen ist. Du wirst hier niemanden mit drei Verwarnungen sehen, denn mehr als zwei und man fliegt.
    Da viele ihre Verwarnung mit den ersten Postings sammeln, da sie zu dumm/faul waren, die Regeln zu lesen, sich aber im Laufe des Boardlebens bessern, ist es nicht pauschal sinnvoll, Leute mir Verwarnungen unter Leechern einzuordnen.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-