Yakumo300&IGO=Kein GPS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yakumo300&IGO=Kein GPS

Hallo zusammen,
    habe auf dem Yakumo delta 300 IGO 8.3.1.57021 installiert. Läuft auch - aber der eingebaute GPS-Empfänger wird nicht erkannt.
    Mit einem anderen Nav-Program wird der GPS-Empfänger aber erkannt.

Hat wer nen Tip für mich?

Schon mal vielen Dank.

Gruß
    Luemmel33 :read:
    [FONT="Comic Sans MS"]Sei auch du ein Lümmel,
    im Verkehrsgetümmel.
    [/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luemmel33 ()

• Hallo,
    habe auch einen Delta 300 aber noch den ohne eingebauten GPS Antenne. Bei mir ist es unterschiedlich welche Navi Software ich verwenden. Wenn es nicht geht benötige ich für die GPS Antenne einen Software damit die Antenne erkannt wird. Vielleicht mal auf der Yakumo Seite suchen.

Gruß Dynamit99
  • Hi und gesundes Neues
    habe heute auf einem Delta 300 mit int GPS, die Version iGO 8.3.2.64873 installiert mit Baudrate 4800 und bei den Ports ich glaube war Port 2, funktioniert soweit bestens, aber es war einmal der berühmt berüchtigte memoryerror, soll aber durch ausschalten der Laufschrift (street Scrolling) zu beheben sein konnte ich noch nicht testen,
    da Gerät wieder beim Besitzer.
    Gruß Rokkaku ;)
  • Hallo!

Ich hatte mit meinem Yakumo alpha so lange Probleme, bis eines Tages das Display ausgefallen ist (Rep. ca. 120Euro) und mich so von diesem Teil getrennt habe.

Bei mir ist oftmals beim Start das GPS Signal einfach nicht gefunden worden,..... einfach zum verzweifeln.

Jetzt hat mich ein PDA mit TT6 wieder zurück auf die Siegerstraße gebracht!

Gruß
    Airwin001
  • Gelöst!
    Eine Neuinstallation von IGO und Problem war Geschichte.

@Harry: Ja genau. Da steht er nun auch unf navigiert glücklich vor sich hin.

Also kann hier geschlossen werden.

Vielen dank für eure Unterstützung.

Gruß
    Luemmel33:read:
    [FONT="Comic Sans MS"]Sei auch du ein Lümmel,
    im Verkehrsgetümmel.
    [/FONT]