IP LOG - Illegal .. etc.

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IP LOG - Illegal .. etc.

Hi,

Ich habe mal eine Frage was mich schon immer Intressiert hat.
    Angenommen jemand lädt etwas hoch etwa eine Chip-2/01/09 und erstellt eine Topic also er shart es dann . Dadurch macht er sich ja noch nicht strafbar aber wenn er die links verteilt würde aber die Polizei davon wind kriegen und den Seitenbetreiber dann anzeigen und V Bulletin bringt ja die funktion mit mit die Ip Logs einzusehen also wird dann der Treadhsteller angezeigt USER -> IP -> Polizei bekommt IP -> IP Adresse führt zum Wohnort -> Erwischt

Ode irre ich mich da ? :rolleyes:
  • Es gibt schon einen Haufen solcher Fragen, musst mal danach suchen, wurde schon oft drüber diskutiert.

Generell gilt, wer bedenken bei etwas hat, sollte es lieber gleich bleiben lassen!

Oder anders gesagt:

Man sollte sich immer sicher sein wenn man etwas macht, egal ob nun im Internet oder im Privatleben.

mfg G00dKn1ght
  • Ist ja nur eine Chip Zeitschrift. Das juckt niemanden ;)

Außerdem, im Internet ist man nie sicher. Und solange du keine Tauschbörsen- Programme nutzt, brauchst du dir wegen eolcher Kleinigkeiten keine Sorgen machen.
  • Wer hier etwas Illegales findet, meldet mir das sofort, denn das steht auch gegen die Forenregeln.

zu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Slate ()