bei black hawk down installation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei black hawk down installation

    hi leude

    hab folgendes prob bei der installation von delta force balck hawk down, der bringt mir das bei 47% der installation:

    An error occured during the move data process: -117

    die datei die er nich lesen kann heißt resource.pff (is kein archiv!) und ist 3,19GB groß und das auf nen 700 mb rohling!!!!!!!!!!!!!!!!

    aja das game hat mir ein freund kopiert insgesamt eine cd normal hat doch das game 2 cds oder???

    würd mich über antworten freuen!

    mfg izedealer
  • is kei dvd. ich weiß nich mit welchen prog der des gebrannt hat auf jeden fall will ichdas game zocken!!!

    habt ihr sonst noch ne ahnung des game hat doch zwei cds doer
    danke
    mfg izedealer
  • Habe es auf einer CD ist die Deutsche version bin gerade am Uppen schicke dir morgen mal die IP per PN mache aber noch nen Thread im ISO/IMage bereich wegen speed report. Also ein wenig geduld noch dann hast es bald vernünftig.
  • jo danke für die vielen antworten und danke das du es uploadest
    DareDevil
    weil wir grad beim kopierschutz sind, wie brenn ich neuere spiele ohne crack? bei c&c generals hab ichs noch gerafft mit clonecd und clony xxl und so. wie mach ich das dann bei den neueren die nen härteren kopierschutz haben??? danke

    mfg Izedealer
  • Alle Brenner können die heutigen Kopierschutzvarianten nicht knacken!

    Ich verwende Alcoholer dieser sucht den Kopierschutz der CD und stellt automatisch die richtigen Einstellungen in CloneCD oder Alcohol 120% ein!

    Es hat mal eine tolle Seite gegeben dort waren alle Brenner angeführt und welchen Kopierschutz sie mir Software knacken können. Leider ist der Link und die Brenner veraltet, aber vielleicht kennt jemand eine neue ähnliche Page!