NES Adventure aus meiner Kindheit


  • daranus
  • 4269 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NES Adventure aus meiner Kindheit

    Guten Morgen ihr Leut!

    Wie im Titel geschrieben,ich suche ein bestimmtes Adventure Spiel für den NES. Ich kann mich nur noch vage daran erinnern, da ich früher weder englisch konnte, noch das spiel wirklich spielen..*lach* aber genau deswegen will ich es jetzt unbedingt nochmal spielen. Ich suche mitlerweile seit Monaten nach dem ding aber ich find es einfach nicht aber vielleicht kann mir hier ja irgendwer helfen? :confused:

    Alsoo an das was ich mich erinnere..ich glaube ganz zu anfang erster "ingame bildschirm":

    das bild aufgeteilt in 2 oder 3 bereiche, der große bereich ein aus first person sicht schwarzer raum..außen rum das menü mit dem "was willst du machen" (glaube ich, da bin ich mir nicht ganz sicher) in blau.

    Ich habe auch irgendwie im kopf, dass es noch irgendwann im spiel eine 2d jump n run ansicht gab..bin mir da aber auch nicht ganz sicher..ist schließlich 14 jahre oder so her die erinnerungen ^^""..also das einzige was ich sicher weiß, dieser depperte schwarze raum und irgendwas mit blau am anfang.

    Kann doch nicht so viele solche adventures geben eigentlich X( (und das menü außen rum ist nicht so wie das von dick tracy mit diesem notizblock style oder so!)

    So...ich bin echt gespannt, ob wir hier auf den titel kommen..wär einfach hammer =)

    Also einen schönen Sonntag!

    Daranus