OrdnerStruktur auf Handy bei Route66 v7

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OrdnerStruktur auf Handy bei Route66 v7

Hallo,

wollte auf ein Handy "Route 66" install., beim entpacken waren soviele Ordner und Unterordner dabei .... das ich garnicht weiß was auf die SD-Karte bzw. Festplatte des Handys gehört :confused:

kann mir bitte mal jemand die Ordner-Strucktur für " R66 v7 " sagen bzw. schreiben ?

* Route66.Mobile 7v7.30 Multilang.
    * Map: DACH.prm

Gruß
    Lena
  • Ordnerstruktur Route66 V7 auf Handy

Hallo Lena,
    ich benutze auf meinem Handy (Nokia 6110) Route 66 Mobile 8 Symbian. Hier haben die Karten die Endung .map.

Unsere Tochter benutzt auf ihrem Navi (kein Handy!), ein Nokia330 mit Win CE, die Route 66 Navigate 7. Hier haben die Karten die Endung .prm, was sich also mit Deiner Angabe decken würde. Hier sind die Karten, meines Wissens nach, zuletzt im 2. Quartal 2007 aktualisiert worden. Danach leider nicht mehr.

Das Navi unserer Tochter habe ich im Moment leider nicht zur Verfügung. Ich kann Dir aber schon mal die Ordnerstruktur auf der DVD durchgeben:

-Route66 Navigate7 EU-2006
    - Manual
    - MemoryImage
    - R66
    - help
    - lang
    - maps
    - POIs
    - Europe
    ...
    - Res
    - Speech
    - ...
    - TMC
    - ...

Ich denke mal, dass die Ordnerstruktur entpackt auf der Speicherkarte des Handies sehr ähnlich aussieht. Wenn es Dich interessiert und wenn es dieses Navisystem ist, was ich ja nur vermute, kann ich es gerne in Erfahrung bringen. Dann bitte antworten und mir 1 - 2 Tage Zeit geben.

Viele Grüße
    loewe3000