iTunes Account ohne Kreditkarte...

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iTunes Account ohne Kreditkarte...

    Hi Leute...
    Hab mir gestern nen iPod Touch gekauft. Um den Nutzen zu können muss ich mir einen iTunes Store Acc anlegen. Das wird ich ja gern tun aber dafür brauchen ich ne Kreditkarte. Problem: Hab noch keine... Hab jetzt aber auch keine Lust mir ne Gutscheinkarte zu kaufen. Hat wer ne iDee für mich?
    Wer mir nen Guten tipp geben kann der geht kriegt vom mir einen Steam Acc mit den Spielen Half-Life 2: Deathmatch und Half-Life 2: Lost Coast...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von faul.exe ()

  • Hallo faul.exe!
    Also zuersteinmal: Ich denke es ist eine der Grundideen hier im Board, anderen Usern mit Tipps und Vorschlägen zu helfen, soweit man dazu in der Lage ist und das dazu benötigte Wissen hat. Dafür braucht man eigentlich keine Belohnung, denn für mich ist es selbstverständlich zu helfen, wo ich kann, ohne dafür eine Gegenleistung dafür zu erwarten. :)
    Nun zu deiner Frage: Wenn ich richtig informiert bin, benötigt man für einen I-tunes Account nicht unbedingt eine Kreditkarte. Du kannst das auch über einen Click&Buy Account abwickeln, und dafür benötigtst du lediglich ein Girokonto. Zumindest war das bei meiner Anmeldung der Fall, denn ich persönlich besitze auch keine Kreditkarte habe aber dennoch einen I-Tunes Account.
    Hier noch ein Link zum Thema Click&Buy
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen und ich erwarte auch - wie schon erwähnt keine Gegenleistung. Falls ich hier etwas falsches geschrieben habe, dann verbessert mich bitte.
    Lg SchmauKe
  • App Store acc

    Hey ihr ich hab die beste Lösun wie man generell ums bezahlen herrum kommt...hab lange dran getüftelt !

    Also ihr müsst euch bei diesem coca cola codes einlösen ding anmelden!
    Dann bekommt ihr schonma 3 codes geschenkt braucht aber 4oder5! also noch 1/2 codes besorgen..

    Tipp: Pro Tag gibts ein Konto wie viel Codes das Volk einlösen darf, dieser ist nachmittags schon weg! Also probier es direkt nach 0 Uhr ein paar mal am besten noch von Sonntag auf Montag und ja heute ist Sonntag also halt dich ran ;)

    Wenn du deine Codes beisammen hast installierste erstmal fix das neuste itunes welches du also itouch nutzer aber schon haben solltest!

    Ok nun gehts los du meldest dich auf deinem Coca-Cola Konto an und klickst auf den GutscheinCode für das eine Lied was du durch die 4/5 COins gesammelt hast. Dein Itunes sollte aufgehen und dann musst du dich regestrieren. Bei dem Punkt bezahlungsmethoden taucht nun der Punkt "KEINE" auf. Alles noch ausfüllen und fertig =)

    gz du hast ein AppStore acc ohne zu bezahlen oder sowas in der Richtung angeben zu müssen!

    Kleines manko: Du kannst jetzt natürlich keine Kostenpflichtige Spiele über den AppStore downloaden sondern nur die kostenlosen wobei ich die Preise dort eh viel zu teuer finde!

    Gibt da ja auch noch Stichwörter wie jailbreak dann gibts die alle kostenlos aber illegal einfach mal googeln...

    lg keskin


    Edit: Also gegen den SteamAccount hätte ich nix wollte schon immer einen haben also wend u so nett bist udn ihn mir geben willst schrieb mir doch ne PN aber du musst es nicht machen ist nur freiwillig ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keskin () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Das selbe Problem hatte ich auch vor ein paar Tagen ;)

    So habe ich es gemacht:
    BENCH Artwork :: iTunes Store Account ohne Kreditkarte erstellen

    Hat einwandfrei geklappt.

    Gegenleistungen brauchen hier die wenigsten. Ein Board lebt doch davon, dass man hilft und einem geholfen wird.

    lg
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]