Proggi zum Videos machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Proggi zum Videos machen

hi leute

bei uns auf der hochzeit hat mein kumpel gefilm und alles aufgenommen aber es ist alles auf den nini disc´s drauf.und jetzt suche ein proggi wo ich das alles auf eine große 4,7gb dvd drauf machen kann.

und dan würde ich gerne auf die cd wo die ganzen bilder drauf sind musik als hintergrund laufen lassen.mit was für einem prggi mache ich das am besten?

wäre nett wen mir jemand helfen könnte

gruß

biturbo
  • Irgendwie hab ich grad ´nen Deja´Vu (schreibt man das so ???)

Für soclhe Video-Probleme gibts tonnenweise Tools... Google hilft da sicher gern weiter...
    Aber... Ich hab ´ne Digital-Camera und ab und zu mache ich damit auch ´nen Video(chen).
    Für solche Sachen nehme ich meist Cyberlink PowerProducer. (Slideshows sind damit auch möglich)
    Für die anspruchsvollen gibts dann noch Cyberlink PowerDirector. (Sozusagen richtig Regie führen, mit Tonspur und sowas... => finde ich für mich zu kompliziert)

Sollte deinem Brenner zufällig die Cyberlink DVD Suite begelegt sein, müßtest du da die beiden Programme drauf finden. Natürlich gibts auch andre Software, wie zum Beispiel Adobe Premiere.
    Oder eben Free- bzw. OpenSource-Software.

greetings beatman

• Sinn & Zweck im Suche SW

===> verschoben nach SW-Talk :rolleyes: und beim nächsten Mal kommentarlos gelöscht

Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)