Angepinnt Sammelthread zum Thema Backup Module, Flashcards, Homebrew, Emulatoren, Roms, etc.

  • TIPP

  • G00dKn1ght
  • 122639 Aufrufe 921 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vielen Dank für die schnelle antwort.

    werde mich mal umschauen nach dieser3 in 1

    gruss borusse
  • R4 revolution bekomm es nicht zu laufen

    Hallo ich habe ein problem mit der R4 revolution SDHC und bekomme es nicht zum laufen. kann mir einer helfen?
    ich habe schon mehrmals die datein von der Version R4_v1.18_English aufgespielt und er bleib immer bei loadig stehen und weiß nicht warum.

    bitte um hilfe

    MfG Werner023
  • Hiho hallo

    Erstmal ein riesieges DANKESCHÖN für eiure Hilfe besonders Seloh. Meine Karte leuft echt super und ich hab menge Spaß damit.

    Ich hab zwei fragen. Were toll wenn sie jmd. beantworten kann. (hab die M3 REAL Karte mit 4gb Speicher ,original)

    1. Kennt jmd. schon einen Link wo ich chinatown wars runterladen kann? (bitte link per pn oder hier im forum wenn es erlaubt ist)

    2. Wie kann ich die Bilder so klein machen das der DS sie nicht so riesig anzeigt das ich herumscrollen muss das ich einen teil davon sehen kann???

    Mfg Cheesa
  • Achso schade weil mir mein freund gesagt hat GTA chinatown wars ist in USA schon erhältlich egal ob es englisch oder deutsch ist...naja muss halt noch warten.

    noch ne Frage kann mir jmd ein savegame schicken von ``Pferd und Pony mein Gestüt`` wo man die Mission macht wo man eine Weide bauen muss....

    Mfg Cheesa
  • :mad: oh so lange noch naja muss ich mir die Zeit halt mit Herr der Ringe vertreiben :)

    Noch ne Frage: Kann man spiele Sperren das ich zb ein Passwort brauche um das spiel starten zu können? weil die m3 karte benutzen 2 Leute.

    Mfg Cheesa
  • Hallöchen,

    nun endlich werkelt in unserer DS eine M3, habe mir die Real mit Rumble und 4GB geholt.

    Nur rumblet das Rumblepack nicht. Wenn ich das Pack im laufenden Betrieb reinschiebe (mein Sohn holte es raus) dann rumblet es wie verrückt. Aber bei den Spielen eben nicht.

    Ich hab z.B. MarioKart DS. Sollte das Teil da nicht wackeln?
    Oder gibt es eine Liste mit Spielen, die von dem Pack unterstützt werden?

    Vielen Dank im Voraus
    Amoxius
  • Nein!

    Die Firmware bzw. das Menü wird meines Wissens
    nur in Englisch dargestellt!

    Bedenke aber das die Firmware nicht weiterentwickelt wird
    und du mit vielen der neueren Spiele Probleme bekommen wirst!

    @ Cheesa
    Es gibt Leer hüllen für die Rumblepacks zu kaufen, da kannst du ihn
    rein tun und auch in dem alten DS verwenden!
    Alternativ kannst du auch ein altes GBA Spiel verwenden und
    den Pack da in die Hülle bauen!
    Du kannst auch die Nase auf der Seite abbrechen, doch
    Vorsicht wenn du ihn so verwendest ist er kaum wieder
    aus dem Slot zu bekommen!

    MfG
    MC-Master

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC-Master () aus folgendem Grund: Infos zugefügt!

  • Nenilix schrieb:

    Hallo Leute,
    auf der Suche nach dem einem günstigen Angebot zum Cyclo-Modul, wurde ich auf diesen Shop aufmerksam gemacht:

    | Console Up |


    Was haltet Ihr von diesem Angebot und noch wichtiger... kennt jemand den Laden oder hat schon Erfahrungswerte????


    Eine abschließende Frage: gibt es einen technischen Unterschied zwischen den weißen und den schwarzen Modellen?



    hi,

    kleine info, hat alles geklappt 4 stück bestellt und prompt geliefert, also ich kann positives berichten.

    gruß der pulsar

    schwarz/weiß beide gleich nur andere farbe, werden mom noch ,mit 1.4 FW ausgeliefert aber 1.53 kannste downloaden bei cyclo ;) have fun
  • Hallo,
    habe für meinen Sohn eine M§ DS real gekauft und gestern (Geburtstag) beim probiren ging nichts.
    Beide Bildschirme leuchten sehr hell.
    Auf dem unteren kann man blass diese Nintendo sicherheitswarnung sehen, aber dann gehts auch nicht mehr weiter????
    Die Kids meinten, es sieht genauso auf, wie bei dem kaputten Spiel (wir haben eine Animal crossing Fälschung ersteigert, die nicht lange funktionierte).
    Ist die M3 nicht funktionstüchtig????
    Sieht genauso aus, wie das Original, hab schon verglichen, aber es kommt ja noch nichtmal ein Menü, also wirds ja wohl nicht die SD-Card sein.
    Hab es über einen Händler bei Amazon bestellt (wo ich jetzt auch gelesen hab, das da wohl viele Fälschungen kursieren)...
    Ich bin verzweifelt und nachher wird mich mein Junge wohl Löchern, also bitte ich um schnelle Hilfe...
    mfg
    wuffel
  • Danke für die infos werd mich dann mal umschauen um solche karten...

    Hab ein großes Problem mit meiner karte...ich zock die spiele ein paar tage später will ich neue drauf machen kann auf die karte zugreifen...im NDS ornder sind lauter sachen mit der endung .gmc ich kann die nicht löschen wenn ich die karte dan rausziehe und neue reinstecke kann ich auf die karte nicht mehr zugreifen es kommt immer die meldung :

    Diese Speicher ist nicht Formatiert

    Soll der Datenträger formatiert werden???

    JA NEIN




    WAS JETZT???

    nervt mich echt ist eine orginial karte ganz sicher...ist erst vor kurzem aufgetreten weil am anfang war das nicht erst dan wie ich dei spiele von einem freund bekamm..die ich aber alle schon wieder gelöscht hab...

    Mfg Cheesa
  • @ wuffel55

    Lese dir das mal durch freesoft-board.to/f446/info-tutorial-der-m3-real-375380.html

    Wenn das alles richtig gemacht wurde schau dir das mal an,
    auch die nächsten 2-3 Posts danach (Thema wegen Kontaktprobleme)
    freesoft-board.to/f446/info-sa…w-372482.html#post3463067


    @ Cheesa

    Könnten die Dateien eventuell auch gcm heißen?
    Dann sind das Spiele für den Game Cube, hattest du von dem Freund
    eventuell irgend einen Emu drauf?

    Es könnten aber auch irgendwelche Cheats sein!

    Formatier die Karte und mach alles neu drauf wenn du dann mal wieder
    neue oder andere Spiele drauf machst empfiehlt es sich die
    Savegames immer mal auf den PC zu sichern!

    MfG
    MC-Master

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC-Master () aus folgendem Grund: Link zugefügt!

  • Hallo,
    danke erstmal für die Antworten.
    Aber ich hab schon alles gelesen (und nicht nur hier).
    Die Karten sehen aus wie die Originalen. Wir haben zwei Ninento DS und 4 Micro SD Karten.
    Hab auch schon verschedene Firmware versucht, weil es ja hiess, bei Fälschungen soll man mal die andere Probieren.
    Ich komm ja nichtmal ins Menü. Es kommt diese Sicherheitswarnung ganz am Anfang und der Bildschirm ist dabei sehr blass und es kommt dann nichtmal dieses, das man den Bildschirm berühren soll um loszulegen.
    (wie hatte das wie gesagt schon mal bei einem Spiel,d as defekt ist (und eine Fälschung war)). Ich werde den Händler anschreiben und einen Umtausch versuchen.
    oder hat noch jemand einen Tip?
    wuffelchen