Angepinnt Sammelthread zum Thema Sicherheitskopien, Laufwerk Flashen, Chip Einbau & Co

  • TIPP

  • G00dKn1ght
  • 65249 Aufrufe 334 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey mal ne frage immer wenn ich spiele brenn ( gesaugte, funzt immer sagt mir auch brennen hat alles geklappt (Imageburn) ). So nun lege ich die DVD DL in meine Xbox 360 und da kommt dann um dieses Spiel spielen zu können legen sie sie bitte in eine xbox 360!!!! HÄÄÄÄÄÄ???

    vielen dank schon mal im vorraus

    PS hab auch andere SK die ich nicht selber gemacht habe, manche laufen andere wiederum kommt der selbe fehler???? Achso eingebaut ist ein chip aber welcher???? hab ich keine ahnung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skipper ()

  • Xbox 360 Mai 2009 kann nicht geflasht werden!

    Hi Leute,
    habe mir die letzte Woche eine Xbox360 gekauft heute wollte ich sie flashen beim Flasher meines vertrauens und das war ja klar man kann den Key nicht mehr auslesen bei den neuen laufwerken!
    Meine Xbox ist vom Mai 2009 und der Flasher hat es drauf er macht das seid jahren profesionel und meint meine kann man nicht flashen.
    Tja was soll ich jetzt tun warten bis es möglich ist diese zu flashen oder versuchen die Xbox zurückzugeben an Media markt? Was könnte ich sagen was kaputt ist bei der Konsole damit ich das Geld zurück bekomme?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Beitrag in den Sammelthread verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Die sind eigentlich ziemlich schnell, da kommt sicher bald was neues nach. ;)
    Beim Media Markt zurückgeben, bring sie ihnen mal und sag ihnen das und das funktioniert nicht oder sowas, vielleicht fallen sie drauf rein.

    Beitrag in den Sammelthread verschoben. mfg G00dKn1ght
    IPV derzeit nicht immer sofort möglich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Ja ich hoffe mal das klappt mit dem zurückgeben. Wollte eigentlich nur alle anderen warnen das es nicht mehr bei allen Xboxen machbar ist das mit dem flashen, um genau zu sein man kann nicht überall den key auslesen jeder der sich ne neue Xbox kauft muss darauf achten eine vor April 2009 zu bekommen am besten eine von März 2009 habe gelesen die kann man noch alle flashen.
  • default.xbe

    hi
    ich wollte mal was zu den default.xbes fragen

    muss man eig zu jedem spiel eine bestimmte haben oder könnte man auch von irgendeinem spiel eine nehmen und immer wieder benutzen?

    thx im vorraus

    Beitrag in den Sammelthread verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • konsole öffnen??

    Hallo,

    habe irgendwie nicht die richtigen antworten gefunden.Muß man für den flash jetzt die konsole öffenen?alle profi flasher sagen das das siegel nicht beschädigt wird.Hab mir die flash datei mal angesehen.ist ne iso und drin vob wie bei ner DVD.Kann man die nicht einfavh brennen und dann ab in die konsole.dann startet der flash.oder wäre das zu einfach gedacht?


    Gruß Blobby
  • stimmt es jetzt eigentlich das ich gar kein spezial laufwerk brauch
    um x-box 360 spiele auszulesen und zu brennen sondern nur das passende programm!!!

    habe das gesagt bekommen????bei dem es angeblich mit normales laufwerk gehen soll!!!


    antwort bitte per PN
  • Spiel direkt auf Festplatte

    Hey!

    Ich lese immer von Brennen etc. Aber kann ich nicht ein gezogenes Spiel direkt auf die Festplatte kopieren. Wie weiß ich, doch mich interessiert, ob dann auch noch die XBox 360 gepatcht/flasht etc. werden muss?


    Besten Dank!

    Beitrag in den Sammelthread verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • du kannst ein spiel auf die festplatte installieren, allerdings musste dann die disk zum starten des spiels trotzdem ins laufwerk legen. hat den vorteil, dass die disk nur kurz angelesen wird und zum spielen dann nicht mehr benötiigt, was das zocken deutlich angenehmer gestaltet da das lärmende laufwerk ausbleibt.
    wenn du allerdings sicherheitskopien deiner spiele zocken willst, musste die xbox trotzdem flashen

    Beitrag in den Sammelthread verschoben. mfg G00dKn1ght
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Also ich bin persönlich der Meinung, wer sich ne Stealth Xbox360 zulegen will, der sollte mal bei der Hardwareschmiede vorbeischauen, die haben die 360er auch oft im Angebot, die Versandkosten sind auch ok und die geben AUCH auf ne geflashte Xbox Garantie ;)
    Hab meine dort im Mai gekauft, war ne Xbox Premium, für 199€, hab sie auf 1.6 gleich flashen lassen 39€ und hab mir dann gleich noch nen DL Brenner gekauft für 39€ und noch dazu ne Anleitung zum SK erstellen.
    Lieferung kam 2 Tage später, Anleitung zum SK erstellen auch Top und die Xbox tut ihren Dienst, jede SK funktioniert und man braucht nur 2 Programme.
    Im www wird es so umständlich erklärt, ist aber in Wirklichkeit ganz leicht...
    Ich möchte keine Werbung machen, ich persönlich würde aber meine Xbox360 jederzeit wieder dort kaufen ;)
    Tutorial zum erstellen von Sk s kann ich Euch auch gern schicken, einfach PN an mich ;)
  • ne stealth xbox gibts nich denn die games müssen stealth sein^^
    früher gabs ma non stealth fw's aber das is lange her.

    und wer non stealth games in seine box legt oder spiele vor release zockt läuft gefahr schnell gebannt zu werden. denn genau die daten loggt die box mit und sendet die an ms wenn man live geht^^
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • Tagchen ;)
    Ich brauch ma eure Hilfe, weil ich net ma die Boot USB Stick erstelln kann oO
    Hab die iPred 101 v008 Pro version, die neuste definition xml datei ;=)

    Und jetzt wollt ich BenQ Ixtreme-thx-1.6 loaden, nur kommt immer: No Valid FIrmware Loaded... wenn ich jetzt ne Samsum Ixtreme reintu, klappt das loaden..

    woran liegt das, dass er mir immer den fehler beim benq ixtreme firmware auspuckt?

    mfg

    edit/
    Kann mir niemand helfen?
    Ist echt dringend, und sry doppelpost :(
    mfg

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Frage zum patchen eines laufwerkes um xbox360 spiele einzulesen

    Hallo,
    Bin noch recht neu in der "Xbox-Flash Branche". Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Meine box ist berets umgebaut, und habe auch schon geschafft grannte spiele zu spielen. Hier meine Fragen:
    1.
    Habe mir letztens ein spiel herunter geladen, jedoch war es nicht wie normal eine iso datei, die locker mit z.b. imgburn hätte brennen können, sondern waren es sind zwei cd's. wie bekomme ich das nun auf eine cd?? es geht um halo odst... vielleicht hilft es weiter..
    2.
    hatte vor demnächst meine spiele zum brennen nicht mehr herunter zu laden sonder sie einzulesen und dann zu brennen... Ganz plump wie geht das und was brauche ich?
    wie ist das mit dem gepatchten laufwerk welchen ich zum einlesen benötige??

    wäre super wenn ihr mir helfen könntet bis dahin danke euer olli