Angepinnt Sammelthread zum Thema Sicherheitskopien, Chip Einbau, Homebrew & Co

  • TIPP

  • G00dKn1ght
  • 89857 Aufrufe 240 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FW Update 4.3e mit Modchip d2pro

    Habe mir das neue Spiel Wii Party geholt und dann das FW Update auf 4.3e durchgeführt.
    Es wurde zunächst ein Hinweis auf die Modifizierung der Konsole angezeigt.
    Ich habe in mehreren Foren gesucht, doch ein Update mit Chip scheint keine Probleme zu machen.

    Ich habe Update auf V4.3e durchgeführt ( mit d2pro Modchip ) und bis jetzt geht noch alles.


    Aber das Spiel Wii Party ( von dieser DVD ist das Update ) geht trotzdem nicht.

    Beitrag in den Sammelthread verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Call of Duty Black Ops lässt sich nicht spielen

    Hi leute

    hab ein Problem mit dem Call of Duty
    hab mir das Iso vom Board geladen (nochmals danke für die schnelle Linkvergabe)
    hab es auf meine externe Wii Festplatte und gehe dann auf das Couver vom Spiel, es startet wunderbar aber irgendwann steht dann "Loading..." und dann geht es nicht mehr weiter.

    was könnte das sein bzw. könnte abhilfe schaffen ?

    Vielen Dank im Voraus

    Beitrag in den Sammelthread verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Welchen USB Loader nutzt du? Rufen nach dem Auswählen des Spiels die Optionen für das Spiel auf und ändere die IOS auf mload 222 oder mload 223. Ging bei mir danach auch!

    Gruß scout

    Komplettzitat entfernt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hallo Leute und Freesoft - Boardler!!!

    Wir haben uns zu Weihnachten eine Wii Konsole gekauft mit spielen usw.

    Jetzt hab ich ne Frage..

    Gibt es nen Chip für gebrannte Spiele oder ne Software oder wie funktioniert das überhaupt...habe echt keine Ahnung...

    Wenn jemand nen Rat hat könnte er diesen vielleicht per PN schicken...

    Das wäre cool wenn jemand einen Rat hätte...

    Also jetzt schonmal Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!!!


    Euer DjGismo

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]Wer zum Teufel[COLOR="Blue"] bin ich, und wenn ja ... Wieviele?????[/color][/color][/SIZE][/FONT]
  • Wii Spiele auf externer Festplatte brennen(kopieren)

    Hallo.

    Ich bin neu hier und habe eine Frage: Wir wollten uns morgen eine Wii kaufen und da man ja auch Wii Spiele runterladen kann, wie bekomme ich diese Spiele auf der Wii zum laufen? Ich wollte die Spiele auf ner Externen Festplatte speichern. Ich hoffe du hast mich verstanden und kannst mit weiterhelfen.

    LG

    Michael

    Beitrag in den Sammelthread verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • wer kann mir helfen bei meiner Wii

    Hallo bin noch Anfänger
    Ich habe da mal eine frage!
    Ichhabe gehört wenn man ein Programm auf eine SD Karte kopiert das man dann auch Sichereitskopien von einer Externe Festplatte Spielen kann.
    Stimmt das und wenn ja was muss ich da alles haben und beachten?
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann :löl: :löl:

    Kitt01

    Beitrag in den Sammelthread verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • HBC installieren bei Firmware 4.3 ohne Indiana jones etc?

    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand irgendwann eine Lösung zum Installieren des HBC und von USB-Platte findet, ohne dass man ein originalspiel wie Indi Jones oder Yu-Gi-Oh hat? Kann das sein, dass schon seit Monaten keiner eine Lösung findet vond en Cracks? :confused:

    Beitrag in den Sammelthread verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Grüß dich ! ! !

    Mir ist zwar nicht bekannt das es schon einen neuen Hack geben soll, allerdings habe ich gehört das es einen Hack gibt mit dem du deine 4.3er Wii auf eine frühere Version downgraden kannst. Somit hast du wieder die Möglichkeit einen früheren Hack zu benutzen. Wenn du danach die aktuelle HackMii, V0.8 ist es glaube ich, installierst kannst du wieder deine Wii auf 4.3 updaten...
    Laut HackMii Programmierer ist angeblich die 4.0 die letzte Version von Nintendo die etwas am System geändert hat. Somit sind alles anderen Versionen nur dazu da gecrackte Wii wieder zurück zu setzen.

    Ich selbst habe dieses downgrade noch nie durchgeführt da ich mir Lego Indiana Jones gekauft habe, daher sind angeben ohne Gewähr.
    Falls du es erfolgreich durchführen konntest wäre es nett wenn du mich/das Board auf dem laufenden halten würdest.

    Mfg DarknessR6
  • "Umbau" durch Zelda - Sicherheitslücke?

    Hallo,

    ich möchte auch gerne meine Wii mit einer Festplatte verbinden und dann alle Spiele spielen können.
    Habe gehört, dass man durch eine Sicherheitslücke (Speicher) in dem Game Zelda, die Wii "umbauen" kann.

    Hat das jemand schonmal versucht und könnte mir eine detaillierte Anleitung geben? Möchte es gerne selber machen.

    Danke im VOraus

    LG
    Yvi

    Beitrag in den Sammelthread verschoben. mfg G00dKn1ght
    [COLOR="DarkOrchid"]LG

    Yvi[/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hier eine ausführliche Anleitung wie man den Software-MOD "Homebrew-Channel" installiert

    Homebrew-Channel für die Wii installieren

    USB Loader GX auf der Wii installieren






    usw....


    Interessant wäre auch das für dich "Sammelthread zum Thema Sicherheitskopien, Chip Einbau, Homebrew & Co"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tekkno ()