PATCH+Crack u.s.w

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PATCH+Crack u.s.w

Hi leutz ,

die IDee mit dem PATCH Board finde ich keine schlechte idee.
    Aber wenn manche Manche Member nur an Sich denken ist das auch nichtgut , die alten Member könnten doch den neuen helfen , jeder hat bestimmt einen key oder serial oder crack den er dem anderen schicken kann.
    Ich helfe gerne umso besser werden die neuen user ( member )
    und wir haben am Ende ein gutes Board wo der eine sich auf den anderern verlassen kann.

Der beste Deal ist geben und nehmen

Schaut mich Dark RAYER WAS bekomme ich von meiner Hilfe nichts
    Last uns zusammen arbeiten wir waren auch mal Newbie

GREETZ TO ALL MEmber &LEGOLAS KOMM BITTE WIEDER

DARK RAYER
    :cool: :cool: :cool:
  • Geben und Nehmen ist schon richtig,
    aber ohne die richtige Ordnung in diesem Forum hilft das alleine nichts..

wie man gut sehen kann wurde allein in der letzten Woche ca 10 Threads zu FIFA 2004 oder FM2004 aufgemacht und dann wird es nicht mehr schön..

Bevor man gibt oder nimmt.. sollte man selber etwas suchen!
    Es gibt genug Links hier im Board dass man sich zu 50% auch allein helfen könnte ;)
  • ich habe bisher jeden crack selber gefunden!
    ich finde das das serials suchen zu 90% faulheit ist.
    ob crackheaven.com (zZ keider down) oder einfach mal gulli.com, das google für den underground...
    diesen beiden adressen bleiben wohl kaum serialz offen.

für cracks:
    gamecopyworld.com oder auch gulli.com suchen halt
  • Patch+Crack u.s.w

Da hast Du Recht Ordnung muss sein .

Aber Die leute müssen wenn Z.B Neu sind eine feste Anlqaufstelle haben.
    Die können mit der Suchfunktion zwar was anfangen aber das gelesene nicht immer umsetzen.
    Und da muss man helfen und Geduld haben.
    Keine Frage ist zu Doof , denn durch fragen lernt man.

Ich möchte wissen, was ein Mensch, der kein Wissen erworben hat, wirklich gewonnen hat. Ich möchte wissen, was ein Mensch, der Wissen erworben hat, nicht gewonnen hätte.

UND DAS IST FÜR ALLE :

Wer nichts weiß und weiß nicht, daß er nichts weiß, ist ein Tor – meide ihn.
    Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn.
    Wer etwas weiß und weiß nicht, daß er etwas weiß, ist im Schlafe – wecke ihn.
    Wer etwas weiß und weiß, daß er etwas weiß, ist weise – folge ihm.

Greetz to all & Special to Legolas ( komme Wieder zurück )

DEM Board verfalllen euer Dark RAYER
  • Original geschrieben von WaNaDoo_hessi
    ich habe bisher jeden crack selber gefunden!
    ich finde das das serials suchen zu 90% faulheit ist.
    ob crackheaven.com (zZ keider down) oder einfach mal gulli.com, das google für den underground...
    diesen beiden adressen bleiben wohl kaum serialz offen.

für cracks:
    gamecopyworld.com oder auch gulli.com suchen halt

Meine Rede. Ich find auch alles selber, einfach ma suchen oder per irc oder emule schnell ziehen, da gibts ejj alles.
    Und hier ein paar links, falls euch ein paar cracks oder serials fehlen.

ww*.andr.net
    ww*.serials.ws
    ww*.cracks.am
    ww*.ircspy.com
    ww*.gamecopyworld.com
    ww*.gameburnworld.com

Have fun
  • ich habe gestern zu spellforce angefragt, weil alle cracks die ich gefunden habe nicht funzeln und es wurde dann gelöscht, wieso auch immer. war aber nicht das 1 mal. find ich echt toll...

da sieht man wieweit es her ist mit den helfen und geholfen werden
  • Original geschrieben von PayDay
    ich habe gestern zu spellforce angefragt, weil alle cracks die ich gefunden habe nicht funzeln und es wurde dann gelöscht, wieso auch immer. war aber nicht das 1 mal. find ich echt toll...

da sieht man wieweit es her ist mit den helfen und geholfen werden

freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=38960
    SOVIEL ZUM THEMA "GELÖSCHT"

Es gibt so viele Threads zu diesem einem Thema, da kann man die Leute auch mal Per Pn anschreiben und nachfragen. Es haben nämlich einige diesen Crack bzw. Serial!
    Wenn du meinst du müsstest den 11 Thread aufmachen dann hast du dich getäuscht. Ich hatte das Serial Forum schon mal vor einem Jahr und da gab es eine Regel... doppelte & sinnlose Threads & Postings werden Kommentarlos gelöscht.
    Diese Regel ist wieder in Kraft getreten mit dem Tag wo ich das Forum wieder von Legolas übernommen habe.

Es gab vieles zu Ordnen und wird es auch weiterhin geben wenn manche meinen sie müssten einfach drauf losposten ohne sich mal die FAQ zum Serialssuchen durchzulesen und selber zu suchen. Wir haben diese FAQ nich aus Jux gemacht.. sie haben einen bestimmten Sinn!

Es gibt viele User die auch Cracks anbieten.. bei denen kann man sich Per PN melden und bekommt diesen auch meist am selben Tag. Aber das hilft ja auch nicht.. denn wozu lesen.. man kann doch sofort posten.
    Das beste Beispiel ist Fifa2004,FM2004 & Spellforce!

Wenn keine Ordnung im Forum herrscht dann wird euch auch nicht bzw. schlecht geholfen. Ist alles übersichtlich dann kommt immer schnelle hilfe.
    So einfach ist das Rezept..

CU
    Zibi
  • Meine Rede. Ich find auch alles selber, einfach ma suchen oder per irc oder emule schnell ziehen, da gibts ejj alles.

Mh nach dieser Aussage zu urteilen, wäre ja dann das Forum ( Serials & Cracks ) hier auf dem FSB überflüssig und könnte abgeschaft werden ???!!!

Sicherlich sollte man ( oder frau ) erstmal versuchen , seine Bedürfnisse über google oder den bekannten anderen Stellen abzudecken.
    Sollte es dort nicht zu einen befriedigenden Ergebniss kommen, ist der nächste Anlaufpunkt die Suche Funktion hier.

Wenn dann immer noch nichts dabei ist, kommt eben die Anfrage in dem entsprechenden Forum.

Und um auch mal was positives zu vermelden...... Ich habe so einige Mails bekommen, gerade was den FM 2004 angeht ohne das hier im Board gepostet wurde. Es sind ja nicht alle Faul und können nicht lesen.
    Ein ganzer Teil schaft es schon.