Fragen zu Office 08

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zu Office 08

Hi @all,

ich habe da ein paar fragen zu Office 08.

Kann mir bitte jemand die vor & nachteile zu 07 bzw. 03 sagen/schreiben?

Wie sieht es mit der Onlineunterstützung aus?
    Kann man die auch abschalten oder muss man immer mit dem i-net verbunden sein?

Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Office beschätigt deswegen die etwas komischen fragen. *schäm*

:danke:
  • Also du solltest schon etwas genauer fragen.
    Kommt ja völlig drauf an was du machst.
    Ich versuch mal son paar Kleinigkeiten zu beschreiben:
    die Aufmachung ist anders, die Untermenüs sind weg und jetzt oben mit eingebaut.
    Bei Word wird dadurch einiges einfacher, zumindest nach einer Eingewöhnungsphase.
    Warum solltest du für Office online sein? du kannst selbst auswählen ob du die Hilfe in Anspruch nimmst.
    Das 03er Office ist den Vorgängern halt sehr ähnlich, ich finde das ist bei dem neuen anders.
    Wenn du dich schon länger nicht mit Office beschäftigt hast, geh ich mal davon aus das du bei Excel keine wilden Formelberechnungen anstellen willst, also das auch nicht verwendest.
    bei PowerPoint kann ich dir nichts zu sagen.
    Visio 08 ist ziemlich gut, braucht man aber auch etwas Zeit für um sich reinzuarbeiten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
  • Danke für die schnelle Antwort.

Ich will nur ein paar Biefe, Listen und so ein zeug schreiben.

Ich habe mal gehört das Office 08 nur mit i-net richtig funktionieren soll, weil es angeblich so leichter ist Dateien in einem Netzwerk zu verwalten und zu bearbeiten spez. für Firmen halt.

Mir ging es darum das ich meine Datein dann nicht mehr einfach auf meiner festplatte oder so abspeichern kann.
  • welches office meinst du ?

das für windows oder Mac oder ein anderes? :D

office 2008 gibts nur für Mac und ist von Microsoft
    office 2007 gibts nur für PC und ist auch von Microsoft :D

also ?

wenn du für windows meinst also 2003 und 2007

schaue hier mal den 1 link gleich......

google "unterschied office 2003 und 2007" ist ein pdf file :)

deshalb kann ich es hier nicht eingeben.aber da bekommste alle infos.

gruß snoppy:drum:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snoppy1906 ()