Skyfire Browser

• Suche Win Mobile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skyfire Browser

Hallo zusammen,:p

auf meinem Omnia kann ich komischerweise keine Youtube Videos schauen egal ob über den ie oder den opera:confused:. Hatte schon den opera 9.5 beta geladen und auf dem funzt es auch nicht. Javascript ist auch aktiv, verstehe nur leider nicht wieso es trotzdem nicht funzt.:rolleyes: Jetzt hab ich gelesen das kyfire wohl ein browser sei der das wohl alles ohne probs ermöglicht.:eek: auf der seite von skyfire (*ttp://get.skyfire.com/index.php?utm_campaign=organic&utm_medium=website&utm_source=corporate&utm_content=both)
    muss man eine amerikanische nummer eingeben um diesen downzuloaden.:flag: nur welche nummer gebe ich ein habs mit ner frei erfundenen versucht aber leider hat dies nicht geklappt da es irgendwie mit ner sms zu tun hat die man dann bekommen sollte. Ich hab nur nachgelesen das dieser browser wohl auch hier funktioniert und würde ihn sehr gerne auch nutzen alo wenn jemand die install datei hat wäre super wenn ich diese bekommen könnte . oder hat jemand vllt ne andere Methode ??

gruß

ersgj :blink:

Habe endlich eine funktionierende version gefunden. Wer die.CAB haben möchte pn an mich :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ersgj ()