WINCE aufbrechen BE7914


  • Taigerhand
  • 9180 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo !

    ist mir noch was aufgefalen bekommt man für IGO8 auch poi mit LPG Tankstellen ? für Deutschland und auch andere Länder.Oder hat jemand ein tip wo ich es suchen kann ...?

    THX !
  • ombrenrw schrieb:

    Hallo !

    Ich kann nicht Benutzerdaten speichern ! Esd kommt immer "Backup fehlgeschlagen ! (Speicherkarte prüfen) auch SpeedCam.txt wird immer neu bwearbeitet (dauert ca. 15 min) .SD Karte 2 GB Verbatim ist auf

    Hat jemand ein Rat?



    Hallo,

    1. das speichern der Nutzerdaten geht bei mir auch nicht! Wofür brauchst du es?

    2. Speedcam, ist in DE nicht erlaubt.
    Wenn du es trotzdem verwenden möchtest, probier mal Speedlimit für Becker, die aktuelle speed.db hast du ja schon.(in My Flash Disk)

    Gruss
    Vistauser1
  • 1. das speichern der Nutzerdaten geht bei mir auch nicht! Wofür brauchst du es?


    das habe ich nicht gewust...

    2. Speedcam, ist in DE nicht erlaubt.


    Wenn es da ist wollte ich mal sehen...

    danke ich dachte ist etwas mit meinem Becker n.i.O...

    Thx !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ombrenrw ()

  • Hallo !

    Nach langem hin und her mit rumtesten mit den Pois und Speedcam.txt kam ich zum folgenden Ergebnissen...

    1. Pois KML muss in extra Ordner (content/userdata/poi), habe festgestellt das IGO nach dem Start auf einmal auf dem Becker kurze Hänger hatte und damit Eingabe ungenießbar machte.
    2. Speedcam.txt bringt mehr da beim Starten etwas dauert bis kommt (nur all German fixcams) ist nach dem Start sofort da und fahrbereit. Radar werden angezeigt und wenn man es mit iGO8_Ultra_5.0_german_by_Scout bestückt do werden sie in Deutsch angesagt... (polnisch hab noch nicht gefunden aber mir ist es erst egal...)
    3. Kombination beides ist auf dem 7914 was für jemanden mit starken nerven und nichts für schnelles fahren weil es sehr lange Zeit braucht bis alles endlich läuft.
  • Hallo

    ich bekomme MN6 auf meinem Becker 7914 nicht zum laufen
    Ich habe die "Becker 7914, MN6, IGO8, für aktuelle Karte, Q4/Q3-2008" runtergeladen
    auf dem Becker Gerät die " My Flash Disk " leer gemacht und alles aus dem Download darauf kopiert. Dann habe ich mir die neue "WesternEurope_Q4_2008_MN65.map"
    runtergladen und die auf die sd karte kopiert.

    Nach dem Neustart startet das Gerät nach dem klick auf Navigation startet auch Navigon MN6 kommt dann bis zum ersten Menü und sagt dann es konnte keine Karte gefunden werden auch die NT064_DACH_MN6 Karte geht nicht
  • Hallo!!!

    Danke für hilfe VISTAUSER1!!!
    Mein Becker 7934 hat auch gezickt mit iGO8 bis ich ältere version ausprobiert hab.
    Ich hatte schon PBM Light EX drauf mit MN6.5.1 und jetzt ist auch iGO8 drauf.
    Für mich persönlich ist MN besser, mal gucken vieleicht mache ich noch TOM TOM drauf.

    Gruss KRO72
  • BE7914 Maps

    @all

    unter diesem Link:
    freesoft-board.to/f158/up-win-…009-1-78-gb-390066-4.html

    könnt ihr die neueste Map für Becker 7914 mit MN6.0 anfragen!:bing:

    Getestet, läuft Prima.

    Änderung:
    in BMP\Mortscript\variablen.mscr den Eintrag ,"WesternEurope_Q1_2009_MN65.map" bei cardnamesmn6 hinzufügen!

    und in der navlib.ini im Ordner MN6 den Eintrag in:
    Last used database directory=\SDMMC Disk\WesternEurope_Q1_2009_MN65.map ändern.

    Viel Spass

    Gruss
    Vistauser1
  • Wie der Name schon sagt bin ich ein Totaler anfänger und würde mich sehr freuen wenn mir jemand mal alles beschreiben könnte.Habe zwar das navi aber nicht mal die Orginalkarten oder so...Bitte Hilfe...
  • NooB* schrieb:

    Wie der Name schon sagt bin ich ein Totaler anfänger und würde mich sehr freuen wenn mir jemand mal alles beschreiben könnte.Habe zwar das navi aber nicht mal die Orginalkarten oder so...Bitte Hilfe...


    Hallo,
    melde dich mal per Skype,

    versuch mal die Maps von:
    freesoft-board.to/f158/geschlo…009-1-78-gb-390066-4.html
    noch zu bekommen.

    Gruss
    Vistauser1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vistauser1 ()

  • Hallo,

    da ich öfters per PN um Hilfe gebeten werde, wegen der Installation von TOMTOM auf dem Becker-Gerät, habe ich mir die Datenstruktur von meinem Bekannten geholt.

    Hier nun TomTom-6 (Navigator 6 (WindowsMobile)) auf Becker7914

    Wichtig ist die Struktur auf den Karten !
    TomTom Navigator + Voices im Verzeichnis der internen Karte (My Flash Disk\MNAV) installieren, die Karten auf der SD-Card installieren
    Eine Kartenfreischaltung brauchte ich bei dieser Version nicht.


    Free File hosting by Freesoft-Board.to

    Gruß Taigerhand :hot:

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Taigerhand () aus folgendem Grund: großes Bild eingefügt

  • hallo,
    könnte mir auch jemand von euch bitte mal eine genaue Anleitung für die Installation der MN6 oder TomTom schicken? Irgendwie ist mir das alles noch nicht so klar.
    DANKE
    mfg