Auto abmelden doch Brief ist weg

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auto abmelden doch Brief ist weg

Hallo...mir ist folgendes passiert...ich hab einen Firmanwagen bekommen und nun wollte ich mein eigenes Auto abmelden...nur ist mir aufgefallen das der Brief wohl verschwunden ist...kann mir einer von euch sagen wie ich mich weiter verhalten muss um so schnell als möglich mein auto abzumelden, da es mich nur unnötig geld kostet ;-)))
    wäre sehr dankbar für eure Hilfe...danke und nen schönen Sonntag

EDIT: @c3p0...leider nicht

Bitte closen ;)
    Bin nur noch aller zwei Wochen am Wochenende zu Hause und länger Online, bitte um ein bisschen Rücksicht, wenn ich nicht gleich einen Speddy oder Dank erstelle. Ich hole es auf jeden fall schnellst möglich nach. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von christiansr ()

• Ist mir auch schon passiert, also du gehst mit deinem kfz schein und ausweis zur zulassungstelle (halter und abmelder muss der gleiche sein!). Da gibst du eine eidestadliche Erklärung ab das das Fhz. dir gehört, nicht der Bank oder Pfändung.....Dann musst du ca.4 Wochen warten und du bekommst einen neuen Brief. Kosten ca.100 € oder du kannst dir kosten sparen falls du das Auto eh verschrotten lässt. Also alles kein problem es wird dir geholfen.