Programm zum erstellen von DVD-Menüs!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Programm zum erstellen von DVD-Menüs!

Hi, mein bester Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm ein ausgefallenes Geschenk machen und zwar wollte ich im eine DVD schenken auf der alle seine Lieblingslieder mit Videos etc. drauf sind. Die Videos habe ich alle zusammen (von meinen eigenen DVD's gerippt ) und nun wollte ich ein passendes Menü machen. Kennt jemand ein Programm mit dem man das kann und das mehr Einstellungsmöglichkeiten hat, als Nero. Preis wäre relativ egal, da ich sowieso oft dvd's erstelle und es auch weiter für den eigengebrauch nutzen würde!
  • relativ einfach und auch noch Kostenlos ist der DVD Styler.

Ansonsten Ashampoo deutlich besser wie Nero weil gerade einmal 60 Mbyte installation auf der Festplatte und völlig kostenlos.

VG
    [SIZE="1"]System:
    CPU: Intel I7 920 QuadCore | Kühler: Asus Trinton81 | Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 | RAM: 3 x 2 GByte Corsair 1600MHz| Graka: EVGA 285GTX SSC | HDD: 1x WD Raptor 150GB - 2x Seagate NS 1TByte | DVD: LG Brenner + Plextor-Laufwerk | Gehäuse: CoolerMaster Stacker | Netzteil: beQuiet Dark Power 1000W | TFT: HP w2408 | Speaker: BOSE COMPANION 5 | Home Cinema: BOSE Lifestyle V30[/SIZE]
  • Also du könntest du Spitzensoftware wie Pinnacle oder von die von Magix kaufen.

Damit hast du sehr sehr viele Möglichkeiten etwas zu gestalten.

Ich würde dir Pinnacle empfehlen, da dieses einfacher zu bedienen ist, aber wenn man sich gut auskennt, dann kannst du natürlich auch Magix nehmen.
    [FONT="Arial Black"]Hoffnung und Freude sind die besten Ärzte.[/FONT]
    Wilhelm Raabe
  • ich finde den tmpgenc dvd author in der version 3 so easy. Und sieht richtig geil aus...
    Gibts bestimmt irgendwo im I-Net, wenn du nicht bereit bist 100€ auszugeben...

Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • na das ist ja mal interessant hier

sowas wär mal ne feine sache......funktioniert das auch mit divx format?

wenn ja welches programm würde sich da anbieten?
    cpu: [email protected],6ghz , cpu kühler: ekl alpenföhn großglockner, Netzteil: be quiet! straigt power 450 watt, Ram: 8gb ddr2-800, Mainboard: asus P5Q pro, Gaka: hd4850,

MEINE UPPS!!!!!!
  • thx hatebreeder91 werde das mal ausprobieren ;)
    cpu: [email protected],6ghz , cpu kühler: ekl alpenföhn großglockner, Netzteil: be quiet! straigt power 450 watt, Ram: 8gb ddr2-800, Mainboard: asus P5Q pro, Gaka: hd4850,

MEINE UPPS!!!!!!