Brauche Hilfe!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe!!!

ich habt mich mal mit einer e-mail adresse und falschen namen bei einer seite angemeldet (gesichtsanalyse) hab mir eigentlich nix dabei gedacht bis ich heute wieder die e-mail adresse benutzt habe ist eigentlich nur ne e-mail adresse zum leute verarschen und so und habe heute bemerckt das ich ne rechnung von über 90euro bezahlen muss meine frage können die rausfinden wer ich bin???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juche ()

• Ja, wenn du beim Anmelden bei der Seite keinen Proxy benutzt hast, dann schon.
    Die haben nämlich warscheinlich deine IP gespeichert und über die können die rauskriegen wer du bist, wenn dein Provider deine Daten rausgibt, was bei 90 Euro meiner Meinung nach unwarscheinlich ist ;)
    Aber ich bin mir da nicht sicher!

mfg
    Creed007
  • Nein, der Firefox ist ganz einfach ein Browser.

Ein Proxy iat - einfach gesagt - ein Rechner (oder eine Webseite), der zwischen dir und dem Internet steht und deine IP mit seiner austauscht.

Zu dem Geschichtsdienst - google mal ein bißchen danach, ob der Name öfters in Abzockerforen auftaucht (klingt irgendwie so als könne das so sein), dann hast du gute Karten dass die sowieso nichts unternehmen wenn du niht von dir aus zahlst.
  • ich rate mal ins blaue und meine kristallkugel glitzert grad so schön...

der betreiber der seite sitzt in der schweiz und wird wohl der gleiche sein, wie bei lebensprognose.com. das sind abzocker... google mal danach und du wirst aller wahrscheinlichkeit nach fündig werden. wahrscheinlich findest du da ebenfalls eine entsprechende lösung zu.
    und, es wird dich wahrscheinlich ´nen brief erreichen von einer inkasso-firma. sollte es sich wirklich um eine abzocke-seite handeln, schick denen mal die links etc zu...

bei mir kam nix weiter. im übrigen war bei den machern von lebensprognose.com damals kabel1 gewesen und hat das faß ohne boden der sendung bizz überreicht. diverse strafanzeigen haben die übrigens auch beklommen.

hintergrund war, daß nirgends, auch nicht auf der startseite zu lesen war, daß diese prognose kostenpflichtig war.

greetings beatman
    [COLOR="Magenta"]Bin ab 2.9. erstmal nicht online. "umzug"[/color] => Beachtet mein Blog.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Oder schau doch erst mal hier rein!

freesoft-board.to/f20/info-abzocke-201242.html

Wir haben doch für sowas eine schöne Liste im Board!

Wenn die nicht dabei sind und es dennoch Abzocke ist
    sag da bescheid das die in die Liste aufgenommen werden!

MfG
    MC-Master
    [size=1][COLOR="blue"]User helfen Usern die FSB-Tutoren:[/color] Hier oder direkt: PN an mich! [COLOR="Green"]--= Newbies FAQ Übersicht =--[/color]
    [COLOR="DarkRed"][COLOR="blue"]NDS[/color] Movies: [/color]IceAge2 [COLOR="DarkRed"] Games: [/color]Scumm|2363 Games - [COLOR="blue"]PS-2 [COLOR="DarkRed"]Tut's &Tool's: [/color][/color]HDD-Exploit|PS2-Slim-HDD
    [COLOR="blue"]Movie [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color] All in-Pokerface [COLOR="blue"]E-Books [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color]MySQL für Dummies|PHP5 für Dummies
    [COLOR="blue"]Music [/color] [COLOR="DarkRed"]: [/color]Outback-Didgeridoo | Well Balanced | Frampton | CSNY | The Cure | Linkin Park | Anansie[/size]
  • Schau auch mal auf den Seiten der Verbraucherzentralen nach, dort sind oftmals Seiten vermerkt die nicht ganz sauber sind.
    Auch könntest du dort Formulare (Vordrucke) finden in denen du Bescheinigen kannst das du noch nicht 18 bist und somit das nicht machen darfst, oder es deine Kinder waren. (Wahrheit ist ein Dehnbarer Begriff in solchen Sachen)

MfG
    ToKu
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!
  • also ich hab bissl im internet recherchiert und es sind mehrere leute reingefallen mann sollte nicht bezahlen die können nix machen und wen doch zum glück ist mein onkel rechtsanwalt und mein cousin richter na dann wünsch ich den mal viel spaß wen die mir noch eine rechnung schicken
    p.s. bin erst 15:D
  • Mach dir keinen Kopp. Die Brüder sind mitunter ganz schön hartnäckig und
    schicken dir event. sogar mehrere Mahnschreiben. Der Betrag wird dann auch mit jedem Schreiben größer werden.
    Aber ich kann dich beruhigen, es wird niemand etwas einklagen.
    Sie werden es halt hartnäckig probieren an deine Kohle zu kommen.
    Leider lassen sich ja auch viele Leute davon einschüchtern.

Bei mir war es so das sie mit Klage gedroht haben und ich sollte einen Betrag von zuletzt über 200€ berappen. Falls ich dies nicht innerhalb weniger Tage täte wäre ein Gesamtbetrag von über 400€ fällig.

Bekommen haben sie von mir nicht einen Cent.

Also ruhig bleiben und die Schreiben in´s Altpapier.
  • Hei Juche,

wenn die rechnung per email gekommen ist, würde ich mir keine sorgen machen. achte bei sowas auf den absender und versuche alles über den absender aus zu googeln. und wenn du vielleicht nie auf den seiten des absenders warst, am besten gleich die email löschen. Wenn dann irgendwann per post was kommt - onkel rechtsanwalt fragen.

gruss rotrunner