Cryptload: Problem mit Geschwindigkeit

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cryptload: Problem mit Geschwindigkeit

Hallöchen,

ich habe mir heute jdownloader gezogen um die Containerfiles zu laden, doch das Programm hat nix geöffnet noch irgendwas geladen. Naja hab mir dann Crypload runter geladen.

Crypload lädt ja wenigstens die Datein runter. Doch die Geschwindigkeit ist sehr sehr langsam, geht nicht über 40 kb/s, und die Schwankungen sind enorm, der geht immer zwischen 0 und 40 kb/s und bricht halt teilweise auch ab.

Wenn ich bei rapidshare normal runter lade, bin ich ca. bei 120 kb/s (war auch schonmal besser).

Könnt ihr mir da weiterhelfen :confused: ?

Gruß
    Muellenium:(
  • Das ist Tageszeit abhängig!

Wenn du da jetzt lädst wirst du auch so nicht schneller sein!
    Auch kann man den Geschwindigkeitsanzeigen im Browse
    und Loader nicht unbedingt trauen, aber so eine Große Spanne ist das auch nicht!
    Letztendlich kommt es auch noch darauf an
    auf welchen Server du connected!

Du musst beim JD die Updates installieren und aktuelles Java
    dann rennt der auch!

MfG
    MC-Master
    [size=1][COLOR="blue"]User helfen Usern die FSB-Tutoren:[/color] Hier oder direkt: PN an mich! [COLOR="Green"]--= Newbies FAQ Übersicht =--[/color]
    [COLOR="DarkRed"][COLOR="blue"]NDS[/color] Movies: [/color]IceAge2 [COLOR="DarkRed"] Games: [/color]Scumm|2363 Games - [COLOR="blue"]PS-2 [COLOR="DarkRed"]Tut's &Tool's: [/color][/color]HDD-Exploit|PS2-Slim-HDD
    [COLOR="blue"]Movie [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color] All in-Pokerface [COLOR="blue"]E-Books [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color]MySQL für Dummies|PHP5 für Dummies
    [COLOR="blue"]Music [/color] [COLOR="DarkRed"]: [/color]Outback-Didgeridoo | Well Balanced | Frampton | CSNY | The Cure | Linkin Park | Anansie[/size]