Installation Vista Ultimate

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Installation Vista Ultimate

Das NEUSTE Windows VISTA : Microsoft.Windows.Vista.ULTIMATE.x86.SP1.Int egrated.September.2008.GERMAN.OEM.DVD-BIE
    Hat das schon jemand installiert würde mich über Ratschläge und Tips freuen will Vista nicht 2 mal Installieren denn wo ich ihn letztens aus der Werkstadt gehot habe da hatte ich 3 mal Windows drauf und das muß nicht sein also helft mir bitte
  • Wenn Dein Rechner neu genug ist, kannst Du es bedenkenlos installieren. Problem gibt es bei Ram unter 2 GB und einigen (wenigen ) Laptops. Du solltest allerdings die Platte vollständig formatieren und andere Betriebssysteme ggf nachinstallieren. Bei Probs schicke mir eine PN.
  • hahaha das ich nicht lache :D

Das NEUSTE Windows VISTA : Microsoft.Windows.Vista.ULTIMATE.x86.SP1.Int egrated.September.2008.GERMAN.OEM.DVD-BIE

das neuste ist Dezember :)

aber wozu immer diese mit allem drin ?

die stabilste von BIE war immer noch die erste ohne sp1.
    man hat halt alles später nach und nach installiert :)

aber nun gut deine version kannste auch nehmen,die läuft auch,es setzt mal vorraus ,man weiß wie es installiert wird :)
    weil es machen leider viele noch fehler und danach gehts dann los mit aktivierungshilfe etc.

also konzentriere dich bei der installation und lese die dialoge ,dannach haste vista auch nur 1x auf deinem pc :D

gruß snoppy:drum:
  • kann diese Vista :

installieren , aber nicht freischalten , da es nur 30 Tage läuft...

Hat jemend einen Tipp wie man das ganze Installiert und was man machen müsste ... um es aktieviert zu bekommen ??
    Wie installiert ihr das :
    - mit Lan Verbindung zum Internet ( wobei man ungeschützt ist )oder Lan kappen ?

Bitte um Info.. Danke ...
    Moods