convertxtodvd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• convertxtodvd

hallöle,

hab da ein problem mit convertxtodvd und zwar will ich eine mkv auf eine dvd brennen. hatte bei meiner ersten dvd gut hingehauen auch super quali.
    aber jetzt fehlen mir immer ein paar minuten, egal was ich konvertieren will. kommen auch keine fehlermeldungen sondern immer konvertierung erfolgreich beendet. dabei ist es auch egal ob ich auf normale dvd oder dl konvertiere.
    wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

grüße susmet
  • Es kommt immer darauf an wie die Videodatei in dem Container File mkv ist.
    Du weißt nicht ob der Film zusammengestückelt wurde und zum Beispiel am Ende etwas an den Frames oder den Tonspuren verändert wurde.
    Dann kann es sein das Convertx meint,weil vielleicht eine änderung der Frames oder eine kurze Unterbrechung statfindet,das der Film zu Ende ist.

Also versuchen könntest Du mit einem mkv konverter den Film zuerst aus dem mkv Container zu extrahieren.Dann mit VLC Player den Film an der Stelle genauer ansehen.
    Bei VLC gibt es einen Modus da kannst Du alles sehen an dem Film.Also die Frames und Tonspuren usw.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]