Letzte Mission GTA 4

  • geschlossen

  • yannikst
  • 4272 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Letzte Mission GTA 4

    Hallo Leute!

    Ich spiele gerade die letzte (?) Mission von GTA4 auf der PS3 - bin Nachzügler, weil ich eigentlich auf die PC Version gewartet hatte... naja...

    Jedenfalls geht es um die Mission, wo ich halt auf die Rampe des Helis springen muss, dann runterfalle und somit Dimitri mit dem Boot verfolgen muss.

    Ich komme immer bis zum heli von Little Jacob und dann sitze ich dort drin und komme nciht einmal zum schauen, wo Dimitri mit dem Heli ist und schon kommt, dass er geflohen ist.

    Das ist doch absolut nicht zu schaffen... Ich soll fliegen und schießen und weiß gar net wo der ist, und bevor ich den entdeckt habe, kommt schon nach 2 Sekunden, dass er weg ist... Die beschissenste Mission im ganzen Spiel!

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich da machen kann? Kann ich diese Mission umgehen, wenn ich statt der Geld-Mission die Rache-Mission zuerst spiele?
  • Jetzt versteh ich. Ich doch schon länger her, als ich es das letzte mal gespielt hab :rolleyes:
    Du hast zwei Möglichkeiten:

    1.Mach die Mission einfach nochmal, wo du dich für Rache oder Geld entscheiden musst und nimm Rache. Dann hast du eine andere letzte Mission ;)

    2.Wenn du im Heli bist, musst du nur den anderen Heli hinterherfliegen. Du brauchst nicht zu schießen.

    Ich hab nämlich die andere letzte Mission gemacht. Deshalb war es bei mir ein bisschen anders^^
  • Einfach dem roten Punkt auf dem Radar nach.... Bei mir gleich rechts. Du brauchst mit dem Heli auch nicht zu steigen. Versuch lieber, dass du schnell vorwärts kommst (also linker Stick nach vorne und Gas geben)
    Dimitri ist mit dem Heli eher weiter unten. Vllt. ist dein Problem, dass du dann immer sofort zu weit nach oben gehst, anstatt auf der Höhe zu bleiben.

    Bei mir gabs da keine Probleme, habs eben nochmal selbst versucht ^^
  • Ok, also ich bin einfach zu schlecht. Habe jetzt die alternative Mission gemacht, bei der Jimmy flüchtet...

    Wenn ich aufs Bike drauf will, dann versucht Niko der Depp jedesmal die Leiter dort in der Nähe runterzuklettern und dann ist auch Jimmy weg :mad:
  • Ich muss sagen, ich habe erstaunlicherweise dasselbe Problem wie yannikst...
    woran könnte das liegen? Ist das evtl ein BUG?? Ich habe das Spiel noch nicht so lange und finde es schade, dass ich es doch nicht zu ende spielen kann :´(
    Sollte jemand Rat wissen bitte melden.
    lg Beernuts
  • Hallo Leute
    Ich hatte das selbe Problem, aber die Lösung ist relativ einfach:

    Wenn ihr mit dem Heli aufsteigt, währendesssen müsst ihr schon nach vorne fliegen und dürft NIEMALS den Heli gerade stehen lassen, sodass er nur nach oben fliegt, dann ist die Mission fehlgeschlagen!
    Also starten, und sofort nach vorne fliegen und vorne bleiben!!!

    Ob es jetzt ein Bug ist oder so sein soll kann ich nicht sagen ...

    Ich hoffe ich konnte euch nun helfen
    Mfg Paul
  • ja das ist schwierig, aber paul hat recht, direkt nach vorne fliegen ^^ und versuchen den heli unter kontrolle zu halten. denn bei mir war das prob dass ich den heli nicht unter kontrolle hatte und direkt abgestürzt bin -.- ^^

    p.s. sei froh dass das nicht wie bei vice city ist, wo du mit dem kleinen heli die bomben im hochhaus auf der baustelle verteilen musst *kotz* denn da hätte ich fast die lust an gta verloren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von addyhimself ()