eMule bekommt zum Verrecken kein Speed!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eMule bekommt zum Verrecken kein Speed!

Ich lass emule seit gestern durchlaufen, und bei den paar sachen die schon angefangen haben sind gerad mal 4 mb oder so runterlgeladen!
    Hab Einstellungen auf´s möglichst idealste gestellt etc.

welchen server soll ich nehmen ?? weil ich immer nur welche mit gaaanz wenigen benutzern bekomm!
    gruß
    deathrow
  • also...ich empfehler dir nen emule mod...sivka oder ähnliche...sind einfach noch nen bisserl besser...ausserdem reicht es manchmal wenn du in 10 min takt immer den server wechselt auch wenn es kleine sind bringt es was...aussserdem wieviele files hast du denn im esel drin???ich hab meistens so 30 und mehr...dann hab ich meist nach ne stunde 60 kb
  • Aso meien e-mule geht schon ab. Aber des kommt natürlich darauf an wie viel sachen man downladed und wie die gut diese verteilt sind sprich quellen haben. Ich hab mal was neues probiert nennt sich e-mule kademlia auf der Seite findest du paar infos. Bei mir läuft kademlia sehr gut. Ich lade gerade immer im duchschnitt mit 30. Du musst auch sehr viel gedult haben.....;)
  • hi ich zum beispiel hab nur low id was kann ich tun hab schon das gemacht was die zur win.xp interner firewall geschrieben haben also das mit den ports hab aber trotzdem nur low id hab aber keine weiteren firewalls
  • Hallo, ich kann dir sagen, dass die winxp firewall so gut wie nix bringt und du die getröst deaktivieren kannst. Probiermal ZoneAlarm is ne gute firewall. Wenn des nichts bringt probier mal ne andere e-mule version.
  • kann es sein, dass du reinen router hast? wenn ja musste nen port freigeben. dann dein emule auf den port stellen und scho gehts los. allerdings auch erst nach 1-2 stunden (zumindest bei mir so)

und diese kademelia versionen sind die wirklich gut? gehts schneller odre langsamer? gibts da auch so ein weitverbreitetes angebot an dateien?
  • und was bedeuten eigentlich die farbbalken da steht nur warte.. und mehr passiert nix z.b. 99 von 141 quellen und der balken ist dunkel blau aber nix passiert warum

Die Farbbalken zeigen dir an wie weit verbreitet die File ist und ob sie vollständig ist. Wenn ein roter Strich da ist und der Rest nur blau dann ist es ein Fake (unvollständig). Wenn ganz blau ist, ist die File in Ordnung.

99 sind die User die du z. Z. erreicht hast bzw. verbunden. 141 User hat der Server gefunden.

Dunkel blau heißt dann logischerweise das die File in Ordnung ist und du warten musst bis dich einer ziehen läßt.

Ich brauche da manchmal ein ganzen Tag bis ich da richtig ziehe.

MfG Matzepo