Movies downloaden?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Movies downloaden?

    Hi Leute!

    Mich würde es mal interessieren, wie es vor sich geht, oder was ich tun muss, wenn ich Movies bekommen will, z.B. herr der Ringe o.ä.

    Könnt ihr mir das bitte mal kurz erklären, da ich mich dafür sehr interessiere, und davon noch recht wenig Ahnung habe.
    Ich würde mir nämlich sehr gerne mal einen Film downloaden. Schließlich hat DSL ja auch so seine Vorteile...;)

    Danke!
  • Hi & willkommen im Board!

    also das ist erstmal die falsche Sektion für solche Fragen.
    Schau einfach mal in der 'Newbie Ecke' (oder wie das auch heisst)
    nach - da sollte genau deine Frage beantwortet sein.

    C ya Doc
  • Zu der Frage in dem anderen Thread:

    Ein Pub ist der Speicherplatz auf einem Server, der FTP, das, wohin ich die Sachen uppen kann!!

    Dafür brauch man Pub-Scanner oder sowas, die dann die Pubs suchen...und natürlich die Upper, die das ganze dann hochladen! Dann gibt es noch die Leecher, die das ganze downloaden und damit alles schön weitergeht sollte jeder mal was uppen! :D Oder zumindest seinen Beitrag dazu leisten...! :D


    ..::KillerLady::..
  • HI und willkommen am Board, schön dass du zu uns gefunden hast.
    Zu deinem Problem: Wie vorher schon gesagt wurde,schau ins Newbie-Forum . Da sollten all deine Fragen beantwortet werden. Ua. wie man nach Pubs scannen kann, wie man Files uppen kann und welche Proggys man dazu benötigt.
    Wenn du Filme leechen willst musst du nur in [UP]-Threads schauen, da schreibt der Upper immer was er sich vom Leecher in den Anfragen erwartet und wem er die IPs zu den Filmen als erstes gibt.
    Es ist ausserdem zu empfehlen einen Blick in die Boardregeln zu werfen, so kannst du häufige Newbie Fehler vermeiden.

    Viel Spaß noch am Board !!
    Onkel-Bo

    -EDIT- argh jetzt bissu mir zuvor gekommen DJ-T hehe :D :D -EDIT-