Problem mit Prämienpunkten

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Prämienpunkten

Hi,

ich habe ein kleines Problem bei Megupload, undzwar die Prämienpunkte.
    Nun ich habe seit vorgestern vier Links hochgestellt und alle beinhalteten Dateien mit weniger als 100MB. Nun, reichlich viele haben davon heruntergeladen, aber ich habe trotzdem keine Punkte auf dem Konto!
    Außerdem wurden nichteinmal Downloads gezählt?

Was lief da schief? Wie ist es bei euch so?

mfg. h4wX
  • Hmm. da stellt sich jetzt die Frage für mich:
    Woher weisst du dass reichlich viele runtergeladen haben, wenn nichtmal
    die Downloads gezählt wurden? :confused:

mfg, Willy
    [SIZE=2]1. Der Vorteil von Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger!
    2. [/SIZE]Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit!
    [SIZE=2] 3. [Meine Blacklist]::[Meine Uploads]::[Mein Lebenslauf]::[/SIZE][SIZE=2][Mein Profil][/SIZE][SIZE=2]

[/SIZE]
  • Weil es mir zufällig von jemandem und von Freunden bestätigt wurde.
    Das ist ja das Problem. Und ich denke mal, dass sie mich nicht anlügen ;-),
    und erstrecht nicht wegen Downloads xD. Nun, braucht Megaupload denn eine bestimmte Zeit um die Punkte zu vergeben oder wie?

mfg. h4wX
  • Lade selber mal nen Up von dir runter, dann siehst du sofort obs
    gleich gezählt wird oder nicht ;)!
    Wenn dann auch nix passiert ist, dann wende dich an den Support dort...

mfg, Willy
    [SIZE=2]1. Der Vorteil von Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger!
    [SIZE=2] 3. [Meine Blacklist]::[Meine Uploads]::[Mein Lebenslauf]::[/SIZE][SIZE=2][Mein Profil][/SIZE][SIZE=2]

[/SIZE]
  • Hi,

also mein eigener DL hat auch nichts gebracht. Irgendwie auch logisch hehe.

Nun ich habe mich an den Suport gewendet. Ich soll in den nächsten 24H eine Nachricht erhalten.

mfg. h4wX
  • also mein eigener DL hat auch nichts gebracht. Irgendwie auch logisch hehe.

Warum is das logisch? Wenn du deine eigene Datei als Free-User saugst müsste dann, wenn du dich einloggst doch der Download gezählt sein oder nicht? ;)
    Aber is sicher kein Fehler sich in dem Fall an den Support zu wenden, entweder haben die einen Fehler im System und sonst werden Sie dich sicherlich aufklären was damit nun auf sich hat.
    mfg, Willy

[/SIZE]