MN 6.5.1 Problem auf Transonic 4000

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN 6.5.1 Problem auf Transonic 4000

Hallo Leite,

bin ziehmlich neu hier, finde diesen Forum echt klasse, deshalb hoffe ich daß mir hier jemand helfen kann, daß es eine lösung gibt weiss ich aber ich finde nirgends die passenden dateien.

Habe auf mein Transonic 4000 Navigon 6.5.1 installiert, was vorher drauf war weiss ich nicht, weil ich das ding bei Ebay gekauft habe und der Verkäufer hat verschwiegen, daß keine Software dabei ist :(.

Die MN 6.5.1. läuft soweit, hat aber das bekannte Problem : wenn ich auf Favoriten klicke kommt

Fehlermeldung:
    Fatal Application Error.
    Application MN6.exe has performed an illegal operation and will be shut down.
    Program: MN6.exe
    Exception 0xC00000FD
    Adress: 01E70000

dafür brauche ich (so wie ich es hier rausgelesen habe) die geänderte Datei: MN6ResourceBinary.res

und dann wäre da noch das Problem mit der Anzeige der Ankunftszeit (die Minuten fehlen)
    sieht dann in dem Kästchen so aus :

Entfernung zum Ziel 10... km
    Geschätzte Ankunftszeit: 08...

um dieses Problem zu lösen brauche ich auch passende Datei oder Erklärung was bzw. welche Datei ich ändern muss damit es passt.

Ich wäre auch dankbar, wenn mir jemand ein Tip geben würde was man noch so einstellen müsste , damit das Teil richtig läuft.

Wäre echt super, wenn mir jemand die Dateien zukommen lassen Würde, PN oder so, ich danke im Voraus

Gruß
    eugi3
  • Hi,
    Mensch das gin ja schnell, danke

allerdings weiss ich nicht wo ich danach suchen muss:

ich weiss nur, daß im Windowsverzeichnis des PNA und das darunter liegende fonts-Verzeichnis nichts drin ist. Habe wo anders eine Datei namens arial.zip die angeblich helfen könnte gefunden, kriege die aber nicht ins Verzeichnis des PNA rein, das Ding lässt sich einfach nicht rein kopieren, jedes mal wenn ich rein gucke ist sie nicht da :mad: und die Schrift immer noch beim alten.

danke und
    Gruß