Battlefield 2142 --> Punkbuster

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 2142 --> Punkbuster

Kann mir jemand helfen?

Ich hab mir jetzt das neue Update von BF 2142 runtergeladen und wenn ich mich jetzt in einen Server einlogge und dem Spiel beitrete werde ich immer rausgeschmissen mit der Meldung: Punkbuster :mad:

Woran könnte das liegen?

Mein Virenscanner ist: Avira AntiVir Personal

LG McChicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McChicken ()

• dies kann daran liegen das dein punkbuster defekt ist. punkbuster ist eine art cheat schutz.
    tipp: gehe nur auf server wo das punkbuster zeichen fehlt also server die keinen cheatschutz besitzen der nachteiln dabei ist jedoch das es sein kann das sehr viele cheater auf dem server sind

MfG GOLDLORD
  • Es wäre vll. ganz hilfreich, wenn du mal die Meldung die erscheint genauer darlegen könntest. Wie die meisten hier im Thread schon angemekrt haben kickt Punkbuster meistens wegen veralteten Versionen, aber es gibt da auch ganz andere Möglichkeiten, z.B. wenn du nen Hardware Bann kassiert hast.

So Far DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!

User helfen Usern: