GTA4 (San Andreas) Skins selber erstellen

  • Frage

  • joke123
  • 3540 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA4 (San Andreas) Skins selber erstellen

    Hi Leute...ich hab mich ma n e Zeitlang mit dem Skinnen von Gta San Andreas beschäftigt und die Sachen die man so auf manchen Seiten fand waren echt cool..:)
    na ja ich dachte mir das ich das vielleicht ma selber probieren wollte aber weiß ich leider nicht wie so etwas geht..kennt vielleicht einer von euch irgendeine Software die mir helfen könnte???:confused::confused:
    Die Skins bestehen aus Txd und dff files diese muss ich wie es aussieht selber erstellen...hab´s auch schon mit txd builder verucht genauso mit txdeditor aber war ein reinfall:rolleyes:
    na ja bitte um hilfe!!!
    mfg. joke123
  • Ich würd dir sehr gtainside.de empfehlen
    Dort findest du reichliche Sachen.

    Ich hab dort auch schon einiges gefunden, zb Skins selbst erstellen. Hab mich einmal drangewagt und es klappte(damals mit gta3)

    Ich denke mal die txd dateien usw muss man ja erstmal umwandeln in einer jpg, png oder was weiß ich. Ich würd diese Bilder dann mit Photoshop bearbeiten, wenn du erfahrung damit gemacht hast ;)