Silvercrest Funk maus + tastatur | Scrollen funktioniert nicht

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Silvercrest Funk maus + tastatur | Scrollen funktioniert nicht

Hi,

ich habe ein problem mit meiner funk maus und tastatur. ich habe schon nach einem treiber update gesucht , in den treiber einstellungen habe ich es alles so belasen wie es war. Ich habe sogar alles nochmals zurück gesetzt, aber das scrollen funzt nur über die tasta ( eingebauten scrollrad ) am browser liegt es nicht opera und andere programme schon getestet. Es ist ein 4 weg scrollrad und es nervt richtig ab immer das scrollrad an der tasta zu nehmen was stimmt da nicht ? und der Vista maus zeiger ist leider jetz auch weg :mad:
    ( Vista pack )

Lidl produkte sind zum :würg:

war wohl ein fehl kauf

pls help thx im voraus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aLeX-YO () aus folgendem Grund: sehr schlechte satz bauweise :D versteht mich sonst keiner :)

• :confused: Ich weiß jetz ehrlich nicht warum nach dem wechslen des usb ports gings :eek: Das hat mich jetzt aber erstaunt danke schon einmal oder Vieleicht Spinnt das teil einfach bin ich aber :dumm: :D Das ich da nicht slebst drauf gekommen bin :boing:

Danke !