Problem mit Vista booten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Vista booten

Hallo,
    ich habe mir vorhin vista 32bit ultimate geladen..
    nun habe ich es entpackt und die .iso auch enpackt und auf dvd gebrannt...
    nun will er nicht von der dvd booten und so kann ich es nicht installieren :(
    meine xp dvd bootet aber ohne probleme, wenn ich vista im betrieb installiere stürzt er immer ab nach dem ich den "key" eingegeben habe..
    was kann ich jetzt tuhen oder soll ich mir vista wo anders nochmal neu laden?
  • hast nen fehler gemacht...

du must die iso brennen !!!! nicht entpacken und dann brennen...

nimm zb nero oder ashampoo burning studio....daten dvd brennen...dvd aus einer iso erstellen.... macht dann das programm automatisch das brennen aber geringe geschwindigkeit einstellen !!!!...

elwiss
  • zewa schrieb:

hi lass ma paar minuten vergehen dauert bis zu 5 min bis die iso startet war jedenfalls bei mir so. kommt den der grüne bildschirm bei dir ?

mfg zewa

also.. ich kann doppelklick auf die setup.exe machen dann kommt auch das installations Fenster und alles aber bei der key eingabe kommt dann eine Sanduhr..

Okay dann brenn ich jetzt ma die .ISO auf eine dvd+rw schauen obs dann klappt,

melde mich dann
  • also eine iso-dvd erstellen !!!

nicht einfach die iso auf eine dvd brennen(einfügen) dann haste nur eine datei (.iso) auf der dvd...

die dvd muss nach dem brennen dann die selben ordner drauf haben wie die. die dein winrar entpackt hatte... das umwandeln der iso macht das brennprogramm alleine...

elwiss
  • soo, es ht geklappt..
    bin gerade dabei es zu installieren..
    wie geht es dann weiter? Irgendwann wird er ja ein key anfordern und es läuft doch nur 1Monat was brauche ich für ein patch um mein ultimate 32bit für immer zu haben?
  • Hi Freak!

Ich nehme an, daß Du mittlerweile die Installation abgeschlossen hast - ohne Key-Eingabe. Alles andere würde mich überraschen. Falls doch, lade Dir eine ISO jüngeren Datums und versuch´s einfach nochmal.

Ein Tip am Rande, auch für alle anderen:

Installiert NIE ein Windows über ein vorhandenes (älteres) Windows! Damit handelt man sich nur Blödsinn ein. Macht immer einen sauberen Schnitt: Altes weg, Neues drauf!
  • Soo.. ja ich habe die installation jetzt abgeschlossen und ich habe es für "immer" wird mir angezeigt unter computer.. und updates hat er auch erfolgreich gemacht, Dankeschön für dein Hilfe!

Ich hatte vorher windows Xp drauf und jetzt winVista auf ner anderen Feplatte klappt eigentlich ganz gut.. habe am anfang jetzt wieder den startbildschirm aber da der sich nach 3sekunden für vista endscheidet lasse ich alles so..