Navigon 2110 max: Suche Backup 7.0.9

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 2110 max: Suche Backup 7.0.9

Ich habe einen neuen Navigon 2110 max Europe mit MobileNavigator Version 7.0.9 (build - 1030).

Hab mit Navigon Fresh das Update auf Version 7.0.12 build 1104 gemacht.

Leider funktioniert der Navi nun nicht mehr.

Der Navi startet zuerst brav, bis zum Bildschirm NAVIGATION / BILDER.
    Klicke ich auf Navigation passiert aber nichts.

Leider habe ich kein Backup von meiner Version 7.0.9 (build - 1030).

Kann mir jemand mit einem Backup von 7.0.9 aushelfen?
    LG
    Susilein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Susilein () aus folgendem Grund: Erledigt

• ich habe ja keine ahnung aber ich habe ein backup von ca.nov.08 da hab ich mir das navi2100max gekauft.
    wenn dir das reicht

- <software>
    <version>7.0.9</version>
    <brand>NAVIGON_EU</brand>
    <platform>2100max</platform>
    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
  • ok
    schiebe es gerade hoch
    schicke dir den link dan per PN
    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
  • Du hast Post.....:)
    Wie poste ich richtig?
  • Ich bedanke mich für Eure schnelle Hilfe, das war SUPER!!!
    Ich habe nun wieder meine ursprüngliche gekaufte Version von MobileNavigator 7.0.9 build 1030 laut Produktinformation auf meinem 2110 max.

-Leider kann ich immer noch nicht navigieren. Die Taste Navigation ist dunkel unterlegt und lässt sich nicht bedienen.

OOOOHHHHHH:(....mir schwant nichts Gutes.....habe ich nun meinen Navi auf dem Gewissen???

Ich gehe jetzt ins Bett...morgen versuche ich es dann weiter!

LG
    Susilein
  • @susilein

hi,mache doch mal nen hardreset,dann muss wieder alles gehen.
    hardreset wie folgt: softreset und gleich zeitig an/ausschalter gedrückt halten wenn das gerät am strom hängt,bis die bildschirmkalibrierung kommt,dann haste gewonnen.
    kalibrieren und gut is.
    gruß merkur
  • ZITAT:
    "Könntest bei der Gelegenheit gleich mal die Version 7.3.x mit dem Kurvenwarner und Landmark 3D ausprobieren."

Hallo Species.8472!

es läuft nun Navigon MN7 (Version 7210) von westpeng bei mir.
    Über Navigon Fresmap kann ich aber nach wie vor kein Update machen.
    Es erscheint immer die Meldung:
    "Es konnten keine Navigon Software Inhalte gefunden werden"

Ich bin ja nun schon froh, das die 7210 problemlos läuft.
    Eventuell hat ja jemand das Update auf 7.3.x gesichert und stellt es hier zu verfügung.
    Bisher habe ich es aber nicht gesehen.

Trotzdem ganz lieben Dank für Deinen Hinweis.
    Ohne dieses Forum hier wäre ich am Ende gewesen!

LG
    Susilein