Lebensziele


  • painkiller86
  • 1966 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was sind eure lebensziele was wollt ihr in 70 jahren alles erreichen
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne.

    Mein Profil : Hier
    IP Verteiler : Hier & Hier & Hier & Hier
  • hmmm,ich will auf jeden fall sagen können ich habe was geschafft, also net fei ganze zeit rumgesessen und dem staat auf der tasche gelegen oder ähnlichs...
    ansonsten gesund bleiben...
    kinder...
    GLÜCKLICHE familie...

    naja, und am hungertuch will ich auch net nagen, aber unbedingt reich werden muss ich auch net...

    eigentlich gnz bescheiden :D :D
  • Ich habe mir da nichts konkretes vorgestellt aber Familie, Kinder Gesundheit und glücklich sein das wär was :)
    Vielleicht auch reich sein^^_^
    Aber ansonsten deckt es sich mit WaNaDoo_hessi . :)
  • genau ich habe mir auch nichts besonderes vorgestellt das was sich jeder wünscht denke ich mal =) also einen mann kinder und mit 70 auch shcon enkelkinder vieleicht n haus oder auswandern in ein schönes land aber das sind wohl alles treume =))) mal sehen was sich ergibt !
  • also wenn ich so alt waere , will ich net son alter knacki sein sondern will ohne gehhilfe durch die stadt gehen und net auf andere angewiesen sein (also schwach sein )
    dann will ich noch ne geile frau an meiner seite ( man[n] darf ja täumen :D ) 1 bis 2 kindeschen und enkelkiddis u.s.w ...

    MFG -fisH-
  • Klar Gesundheit will ich. Ich will halt was erreicht haben. Also viel Rente (immer fleißig gearbeitet). Nette Frau, glückliche Kinder, Enkelkinder. Paar Arbeitskollegen, die jetzt meine Freunde sind wären auch nett schlecht. und halt noch andere Sachen....

    Mfg jan007
  • Wenn ich alt bin (und vorrausgesetzt, dass ich nicht am Hungertuch nage) will ich mal Richtung Süden, entweder USA oder in Richtung Südamerika... und bis dahin sind die zukünftigen Kinder alle schon aus m Haus :)
  • 70 Jahre werd ich bestimmt nicht...
    Ich habe vor, mir irgendwie eine Bleibe zu suchen, eine schöne Freundin an meiner Seite zu haben und natürlich ein ganz normales Leben führen bis ich dann mal sterben darf ;)
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • rofl
    geiler Thread

    mein ziel:
    ich will sterben
    aber möglichst schmerzfrei
    ich weis blos net wie

    ich bin nähmlich grad 10 klasse Realschule
    und meine noten sind so schlecht (durschnitt 5,2 oder so)das ich
    1. keine ausbildungstelle bekomme
    2. es auch net auf die FOS schaffe

    naja
    ich mein wenn ich tot bin dann hab ich keine probleme mehr
  • Werde auf jeden Fall in ne Stadt ziehen vll. Paris, Tokyo, Los Angeles, London, Budapest oder so. Und dann such ich mir nen Arbeitsplatz dort bei dem man genug verdient um zu überleben und dann mach ich jeden Abend nen Spaziergang durch die Stadt mit meiner (schönen ;) ) Freundin. J0a und dann hat es sich.
  • hhmm also mein ziel ist eher nen traum...
    nach norwegen auswandern,ne schöne freundinn dabei haben dann vieleicht mal kinder kriegen und heiraten
    in norwegen nen haus mit nem see dabei rundrum berge und da sollte nur eine straße raus und rein führen ,vieleicht ein oder 2 nachtbarn...also mitgenommene kumpels aus de
    die nächste sted 10bis 20km entfernt und jeden tag angeln und seine ruhe haben....natürlich mit sky dsl ;)
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Also wenn ich 70 bin will ich auf ein gutes Leben zurückblicken können.
    Viele schöne und schlechte Dinge erlebt haben. Eine Frau, eventuell Kinder.
    Und stolz sein, auf die Dinge, dich ich geleistet habe in so gut wie allen Hinsichten!
  • meine dodge viper ("nur" 45000€ also als ziel noch zu erwirklichen)

    und am besten n fetten lottogewinn dass ich nix schaffen muss *fg* wer will das ned...

    naja und irgendwann mit 50-60 n gschickten abgang machen (danach nuja man ist alt und nuja)
  • so, auch ich habe ein paar bescheidene Ziele....
    ich möchte später eine familie haben(2 Kinder), ein haus am see besitzen, nicht immer nur arbeiten müssen damit ich "überlebe". Die arbeit sollte auch nicht fließbandarbeit sein (also so ein wenig abwechslung darf es schon sein). ich möcht so oft wie möglich segeln, mal sportlich oder auch mal eine längere tour, natürlich mit freundin/frau und später auch mit kindern. Ich möchte so viel von meinem wissen/ erfahrungen an meine nachfahren weitergeben.....(träum)
    und noch ganz viel was ich mir jetzt noch gar nicht vorstellen kann, denn ich lasse mich gerne mal positve vom leben überraschen.... und am ende die inner glückseligkeit erlangen
    so weit mfg daFé

    ps gesund und glücklich bis ans lebensende!