Was man so braucht (oder auch nicht)

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was man so braucht (oder auch nicht)

Ihr besitzt ein Handy (mobile, cell phone): Warum?
    Ihr besitzt kein Handy (mobile, cell phone): Warum nicht?

Ihr besitzt einen Fernsehapparat: Warum?
    Ihr besitzt keinen Fernsehapparat: Warum nicht?

Ihr besitzt ein Auto: Warum?
    Ihr besitzt kein Auto (obwohl über 18 Jahre alt): Warum nicht?

Die Anwort: "Weil's alle haben" gilt nicht. Macht euch also bitte Gedanken.
  • Ich besitze ein Handy Warum? Um Erreichbar zu sein für Freunde und Verwandte

Ich besitze einen Fernsehapparat: Warum? Nur so um Fern zu sehen

Ich besitze kein Auto Warum nicht? Ist mir zu Teuer Auto fängt mit "A an und hört mit O auf"
    Ahh ein schönes Auto, Ohh wie Teuer
  • Ich besitze ein Handy Warum? weil ich erreichbar seien muss und mich mal unterwegs beschäftigen will (musik, games, videos)
    Ich besitze einen Fernsehapparat Warum? Weil ich es liebe TV zu sehen!
    Ich besitze kein Auto Warum nicht? Kann ich mir als Studi nicht leisten...^^--> Aber dafür ne 125er :)
  • Ich habe ein Handy: Ist eigenlich nur für den Notfall und leigt im Auto falls ich mal liegen bleibe oder für Foto's bei Unfällen.

Ich habe einen Fernsehapparat: TV-Gerät ja habe ich ist aber nur zum DVD schauen da weil im TV oft eh nur schrott kommt.Da nimm ich mir doch lieber ein gutes Buch oder geh mit freunden weg.

Ich habe ein Auto Das brauche ich um zu Arbeit zu kommen.Wenn man mal spontan weg bzw irgendwo hin will ist ein Auto ziehmlich praktisch
  • Ich habe ein Handy: Für Freunde um auch unterwegs erreichbar zu sein

Ich habe einen Fernseher: Erst nen neuen Full-HD gekauft um meine 360 voll auszukosten :)

Ich habe ein Auto: Zum einen ist man um einiges flexibler als ohne (erst recht wenn die nächste Stadt 20km entfernt ist) und zum zweiten hats mir der Peugeot 206 einfach angetan :D
  • Ich besitze ein Handy: Ich habe mein Handy um erreichbar zu sein, um mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben, um Musik zu hören und um Fotos zu machen.

Ich besitze keinen Fernsehapparat: Wir haben zwar einen im Wohnzimmmer, aber da bin ich eigentlich nie, da eh nur Müll kommt! In mein eigenes Zimmer kommt mir jedenfalls keiner...

Ich besitze kein Auto: Erstens wäre ein Auto viel zu teuer für mich und mit meinen 35 Euro Taschengeld kaum bzw. nicht bezahlbar und zweitens bekomme ich das meiner Eltern, wenn ich es brauche.

Phunny
  • Ein Handy besitze ich nur um zu telefonieren, wenn ich nicht zu Hause bin beispielsweise. Deshalb liegt meine Homezone auch nicht zu Hause sondern auf Arbeit.

Einen Fernseher besitze ich, damit meine Freundin fernsehen kann. :D Oder ich mal die Simpsons und alle paar Wochen mal einen Film.

Ein Auto besitze ich auch, weil ich für die 6 Kilometer zur Arbeit mit dem Bus eine Stunde unterwegs bin und davon noch 3 Kilometer zu Fuß. Und das ist mir momentan einfach zu kalt. ;)
  • Ihr besitzt ein Handy (mobile, cell phone): Warum?
    Immer erreichbar, besonders wenn Festnetz nicht vorhanden ist, schnelle Informationen weitergeben können.

Ihr besitzt keinen Fernsehapparat: Warum nicht?
    Was mich interessiert bekomme ich im Internet oder auch per DVD, Fernseher kostet mich unnötiges Geld

Ihr besitzt kein Auto (obwohl über 18 Jahre alt): Warum nicht?
    Fahrrad= Schneller, Gesünder, Preiswerter
    Bei längeren Strecken steigt man schonmal auf die Bahn um ;)
  • Ich besitze ein Handy: Warum?
    Weil ich so fast überall erreichbar bin und auch andere erreichen kann.

Ich besitze keinen Fernsehapparat: Warum nicht?
    Weil ich finde, dass im Fernsehen Bullshit rund um die Uhr läuft( in den normalen Sendern zumindest, ich red jetzt nicht vom ZDFdokukanal oder so), und weil mich das eigentlich nur aggressiv macht, wenn ich seh, was da alles gesendet wird.

Ich besitze kein Auto (obwohl über 18 Jahre alt): Warum nicht?

Zurzeit besuche ich ne Schule, wo eigentlich alles was man braucht auch ohne Auto erreichbar ist. außerdem hab ich noch keinen Führerschein, aber ich hab vor, den in der nächsten Zeit mal zu machen.

mfg Sam
    [COLOR="DarkRed"]"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen,
    wohin man käme, wenn man ginge..."[/color]