Programm zum überprüfen welche Programme sich mit den Internet verbinden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Programm zum überprüfen welche Programme sich mit den Internet verbinden.

Hi

Ich suche ein Programm das Internetaktivitäten überwacht und aufzeichnet, um zu erkennen welche Programme sich mit den Internet verbinden.

Da ich öfters Programme Ausprobiere werde ich beim Installieren immer gefragt ob ich den Programm vertraue und muss es jedes mal bejahen um es Installieren zu können, dabei weis ich jedoch nicht was dabei alles erlaubt wird und ob bei der Deinstallation nicht ein Spionagedienst zurückbleibt.
    Um das zu Kontrollieren suche ich ein Programm für Vista.

Wen jemand ein Programm kennt oder sogar für mich hat Währe ich sehr Dankbar.

hajori :blink::hot::bing:

Leider habe ich noch immer nicht die Lösung für mein Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hajori () aus folgendem Grund: Noch keine Lösung.

• Hallo,

wie wäre es mit einer vernünftigen Firewall, die immer schön auf manuellen Modus stellen, dann solltest du gefragt werden, wenn ein Programm ins Netz will.

Gruß
    yuhu

PS: Getestet mit Zonealarm & GDATA Firewall.

PPS: Sinn & Zweck im Suche SW

===> verschoben nach SW-Talk :rolleyes: und beim nächsten Mal kommentarlos gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()