animierte patronenhülse beim schuß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• animierte patronenhülse beim schuß

hallo zusammen, hoffe ich bin hier in der richtigen abteilung.

also, ich mache mit paar kumpels nen kleinen film.
    dieser soll anschließend dann mit after effects nachbearbeitet werden.

sprich bei den ballerein mit softguns dann mündungsfeuer und so.

was ich nur ums verrecken nicht über google oder hier finde, wäre eine schöne patronenhülse, welche sich ggf noch dreht, die ich dann in ner slomo schön einbringen kann.

wer max payne gesehen hat kann sich was drunter vorstellen.
    weiß wer wo ich das herkriegen könnte!

alternativ würde ich ja auch aus maxpayne die hülse auschneiden und anschließend in aftereffects einfügen, nur da habe ich leider null plan wie ich das machen soll. wenn da einer nen tip hat, wäre ich ebenfalls dankbar

gruß

**klubhead**

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von **klubhead** ()

• Hab in einem anderen Tread was gefunden.

Zitat: HTS_HetH

Amatuerfilm Forum.

Am besten entweder mit AE´s Particle Playground oder direkt in einem 3D Proggy modeln, mit nem Partikel Effekt versehen und automatisch animieren lassen, dann mit alpha Kanal rendern und in AE auf´s Video legen.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • danke nochmal für die pn´s firecat.

nur eine schöne fertige hülse die man dann einfach nur einfügen müsste wäre ideal. ansonsten muss ich selbst ran. die arbeit wollt ich mir halt sparen

edit - sowas wie hier z.b.
    CGI Stock Footage - Blut, Muzzle Flashs und Explosionen!
    da sind fertige sachen die nur noch eingefügt werden müssen. sowas halt von ner patronenhülse die rumfliegt

nochmal dank an firecat,
    habe mich jetzt doch durchgerungen und es selbst via cinema4d gemacht.

daher
    E R L E D I G T

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: Doppelpost